Dienstleistungen Diverses Moulin Rouge

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte eigentlich gleich wieder gehen, weil nichts los war, da fiel mir Monika ins Auge - eine junge Ungarin. 170 Euro später bin ich voll befriedigt nach Hause gefahren.
Wiederholungsgefahr!
 
Das Moulin Rouge hat leider schon dicht gemacht.

Vielleicht kann mir irgendjemand hier sagen, wo Monika (aus Ungarn) hingekommen ist. Danke
 
@nörgler

Meinst mit "dichtgemacht" = Konkurs = kein Geschäft, oder
nur "Betriebsferien"???

lg
Ocram
 
Hat nun jemand aktuelle Infos bzl. MR?
Weiterführung, Neuübernahme oder doch zu?
 
Meine Information ist, dass die Tagesbar im 1. Stock täglich geöffnet ist, allerdings die Mehrheit der Damen aus der Dom.Rep. stammen, was sicherlich Geschmacksache ist.

Der Club im Erdgeschoss ist geschlossen.
 
Leider konnte ich auch nun feststellen, dass die Nachtbar geschlossen ist. Auch für die Tagesbar war ich neulich spät dran, da sie ab 21:00 Uhr geschlossen ist.

Es ist schade, dass nun der x-te Pächter zusperren muss. Warum? Es waren ja doch immer genug Gäste dort. Auch ganz liebe Mädchen konnte man in der Nachtbar finden. Da die Mädchen nach einem langen Intervall auch tanzten und sich so manchesmal enthüllten, konnte man somit seiner Vorliebe entsprechende Dame mit aufs Zimmer nehmen.
 
Zurück
Oben