Dienstleistungen Diverses Moulin Rouge Konkurs

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
989
Wie ich aus der Zeitung entnehmen konnte, ist in der Wienerstraße 217, das ist ja die Adresse vom Moulin Rouge, eine Firma Namens "M.R." den Konkursantrag eingeleitet! Da das Haus ja den xxx gehört, nehme ich mal an das nicht so viele Firmen dort im Haus sind. Das Firmenkürzel würde ja auch gut passen!

Weiß jemand mehr darüber???

CU

MAX :anspritzen:

MR Gaststättenbetriebs-GmbH
Wiener Straße 217
4020 Linz

ein gewisser xxx ist geschäftsführer
yyy ist der eigentümer

zur frage von max:
es ist vergangene woche (oder anfang dieser woche?) ein artikel im wirtschaftsteil der OÖN gewesen, wo über diesen konkurs berichtet wurde.
der geschäftsführer hat sich angeblich darüber beklagt dass nach dem eu beitritt rumäniens auf grund der neuen arbeitsgesetze keine mädchen mehr von dort beschäftigt werden durften und somit keine interessanten angebote mehr möglich waren, wodurch das geschäft immer mehr zurück ging! (nur deshalb???:fragezeichen:)
meiner meinung ist es einfach an der unfähigkeit der leute, sowie der preisgestaltung in diesem haus gelegen!

Der Artikel war am in der Samstagausgabe der OÖN.

Das in Rumänien Prostitution verboten sei und deshalb die Mädchen auch hier nicht mehr arbeiten dürften war die rechtfertigung.

Eigenartigerweise arbeiten aber zB im NH Rumäninnen, und auch in CZ hab ich gestern mit einer gesprochen, es waren mehrere anwesend und andere sollen wieder oder noch kommen.

Scheint nur die Ausrede für die eigene Unfähigkeit gewesen sein.
(Wie auch sexpert schon schrieb).

Eigenartigerweise arbeiten aber zB im NH Rumäninnen, und auch in CZ hab ich gestern mit einer gesprochen, es waren mehrere anwesend und andere sollen wieder oder noch kommen.

Scheint nur die Ausrede für die eigene Unfähigkeit gewesen sein.
(Wie auch sexpert schon schrieb).

Sie arbeiten illegal:mrgreen:

Aber das MR ist der Beweis das sich die größten Deppen auch nur
eine gewiße Zeit verarschen lassen und dann der Ofen aus ist:daumen:

Das in Rumänien Prostitution verboten sei und deshalb die Mädchen auch hier nicht mehr arbeiten dürften war die rechtfertigung.

Die Rumäninnen arbeiten alle illegal! Also wenn einmal eine ordentliche Kontrolle dann gibt es Sichtvermerk im Pass und ab nach Hause und zusätzlich eine Strafe die ja jetzt dank EU sogar angeblich eintreibar ist! So habe ich es mir von einem Insider erklären lassen!

CU

Also den Artikel in den OÖN habe ich auch gelesen. War von einem Amateur geschrieben. Dort stand dass Rumäninnen sich illegale Identitäten von Ukrainerinnen kaufen,die ja in Österreich arbeiten dürfen.
Meines Wissens dürfen Rumäninnen ganz legal hier arbeiten seit EU Beitritt. Es gibt ja fast in jedem Lokal eine Rumänin. Ukrainerinnen dagegen dürfen nicht so leicht arbeiten, da sie sehr schwer ein Arbeitsvisum bekommen.

Ich glaube das Moulin Rouge ist offen, denn heute war eine Riesenwerbung in der Krone für das Moulin Rouge.
Ich glaube, die Betreiberfirma wollte nur Altlasten mit dem Konkurs erledigen.
Meines Wissens hat das Moulin Rouge ja jetzt der L**** vom Emanuelle gepachtet seit Jahresbeginn.

Da waren ein paar Blitzgneisser mit ihrer kindlichen Logik etwas überfordert......, oder vermeintliche Insider sind doch keine.

Hier anschaffende und registrierte rumän. Prostituierte verstoßen weder gegen österreichisches noch gegen EU-Recht. Daran ändern auch noch so viele Rufzeichen im Beitrag nichts.

Dennoch haben sie hier Probleme mit der Polizei.
Weil es ein Rechtshilfeabkommen gibt.

fg.
dn1

Wie ich aus der Zeitung entnehmen konnte, ist in der Wienerstraße 217, das ist ja die Adresse vom Moulin Rouge, eine Firma Namens "M.R." den Konkursantrag eingeleitet! Da das Haus ja den xxx gehört, nehme ich mal an das nicht so viele Firmen dort im Haus sind. Das Firmenkürzel würde ja auch gut passen!

Weiß jemand mehr darüber???

CU

:mauer:....und, is des ned wurscht? eure sorgen möcht i haben.....

Vielleicht ist es für dich wurscht!

Für andere mag es interessant sein!

Musst ja nicht deinen Senf dazugeben wenn es dich nicht interessiert!:nono:

CU

Vielleicht hat der Superbulle zu viel Senf gekauft (Alle Aktionen ausgenutzt!) und muß ihn jetzt hier loswerden?:hmm::aetsch:

Da waren ein paar Blitzgneisser mit ihrer kindlichen Logik etwas überfordert......, oder vermeintliche Insider sind doch keine.

Hier anschaffende und registrierte rumän. Prostituierte verstoßen weder gegen österreichisches noch gegen EU-Recht. Daran ändern auch noch so viele Rufzeichen im Beitrag nichts.

fg.
dn1
Kannst Du mir mehr erzählen von diesem Rechtshilfeabkommen ??
Warum haben die Rumäninnen Probleme mit der Polizei??

aber sie verstoßen gegen rumänische Recht, daß unsere Wichtigtuer
exekutieren, was so überflüßig ist wie die Fingerabdrücke im Reisepaß
ab nächstes Jahr. Darum lasse ich mir heuer noch 2 alte ausstellen.

Zurück
Oben