Privat Diverses Motorradsaison 2018

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Bikerinnen und Biker!

Ich suche Leute die mit mir gerne ab und zu eine Ausfahrt machen möchten. Will hier keine große Gruppe zusammenstellen. Meine Leute haben das Hobby leider an den Nagel gehängt. Alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Freue mich auf Zuschriften!

LG Calimero
 
Immer gerne gestern die ersten 400km gefahren ;) endlich hat das leben wieder einen sinn :up:
03er Z1000
 
Das Warten ist vorbei, ab heute wieder Taferl drauf, erste Ausfahrt auch erledigt. Wenns passt bin ich gerne mal dabei, komme aus dem südlichen OÖ knappIMG_20180406_152651_1.jpg an der Grenze zur STM.
 
Super!

Ich hab seit gestern meine Taferl. Dann oje muss pickerl machen. Gleich in der Werkstatt meines Vertrauens angerufen und erst am 19. einen Termin bekommen :grantig:
 
Hallo an alle bin noch am service machen werde meine Taferl erst bis in drei Wochen haben aber würde schon gern mal mitfahren
 
Heute Steiermark/Kärnten "Grenzhüpfen":
Voitsberg, Deutschlandsberg, Soboth, wolfsberg, Weinebene, Deutschlandsberg, Hebalm, Obdach, Gaberl, Voitsberg....
Wir starten um ca 9.30 Uhr.
 
Super Tour, leider geht's bei mir heut nicht :-(
Beim nächstenmal bin ich gern dabei.
Viel Spaß euch heute.
 
Hallo Biker/innen.....

da am Donnerstag ja wieder ein Feiertag ist, und das Wetter schön sein soll...ist es ja fast unmöglich daheim zu bleiben ...vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust eine Runde zu drehen ...Tour offen bzw Vorschläge willkommen .....
 
Zurück
Oben