Messen Erotikmesse 2018

also wir waren einmal dort und ich kann dir nur sagen es zahlt sich null aus.
is halt Ansichtssache. Ich hab die Messe nie als irgendwas supererotisches betrachtet. Das ist halt sowas wie die IT-EXPO für Computerfreaks oder die COMIC CON für Comicfreaks. Eine Messe, wo sich eine Industrie präsentiert und Geld verdienen will. Mehr nicht. Man geht, schaut rum, kauft was oder auch nicht, und irgendwann geht man wieder.

Das lässt sich jetzt auch nicht mit einem Swingerclub vergleichen. Sind ja zwei komplett verschiedene Schuhe.
 
Ein Swingerclub-Stand, wie es andere Erotikmessen haben, wäre schon ne tolle Idee. Haben sie aber sicher ned.
Den Shuttle-Bus vermisse ich auch... der war mal.....
 
is halt Ansichtssache. Ich hab die Messe nie als irgendwas supererotisches betrachtet. Das ist halt sowas wie die IT-EXPO für Computerfreaks oder die COMIC CON für Comicfreaks. Eine Messe, wo sich eine Industrie präsentiert und Geld verdienen will. Mehr nicht. Man geht, schaut rum, kauft was oder auch nicht, und irgendwann geht man wieder.

Das lässt sich jetzt auch nicht mit einem Swingerclub vergleichen. Sind ja zwei komplett verschiedene Schuhe.
So is es .... Alles auf heten Abzocke ausgelegt!
 
War ganz nett heut. Halt das was ich mir erwartet hab (also mit niedriger Erwartungshaltung). Viel Ramsch, ganz nette Shows, illustres Publikum. Bissl geschaut, bissl was gekauft, und dann sind wir wieder heim.
 
Zurück
Oben