Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

Übrigens war meine Fahrt gestern sehr toll und ich habe für mich zufällig eine neue Route zum St. Luzisteig gefunden.
Bislang bin ich immer durch Bad Ragaz - Maienfeld gefahren, kommend über Sennwald - Gams - Buchs - Sargans, habe ich ohne das Navi zu benützen das Gefühl erlangt, dass ich dessen Hilfe brauche und beim McDonalds an der Wangser Bahnhofstraße dieses zur Hilfe gezogen. Was dazu führte, dass mich dieses entgegen der Einstellungsänderungen, Bach dreimaligem Versuch, dennoch auf die Autobahn nach Bad Ragaz führte.
Mir wars irgendwann zu blöd und Dank digitaler Vignette, habe ich dann eben kleinbeigegeben.
An der Ausfahrt 12 Bad Ragaz ist der Weg zum St. Luzisteig beschildert und führt über die Rheinstraße zum Rhein und über eine einspurige Rheinbrücke nach Fläsch, über die Fläscherstrasse auf die Steigstrasse.

Die Straße zur Rheinstraße wirkt fast wie ein Feldweg und ich bin die zweimal gefahren, weil ich dachte, dass das Navi mich auf Radwegen mit Fahrverbot stranden lässt.

Ist eine coole Route, viel kürzer als über Maienfeld und gerade an Sonn- und Feiertagen prima, weil man so nicht in Bad Ragaz an den überlaufenen Golfplätzen vorbei muss mit stop and go.

Bald mal wieder also. 😀

Hallo ihr Lieben,

Ich haue mich auf die Straßen.
Wenn ihr mich seht, bitte lieb sein und Grüßen. 😃

Wenn ihr wissen wollt wie ihr mich erkennen könnt, seht doch in den Kaffeetratsch, da stelle ich 2 Fotos rein. 😉

Heute ist auch gut, nicht ganz so heiß.

Also raus und rauf, ich bin auch auf den letzten Meilen dazu.
Bei der Wärme nelasse ich die Bekleidung bei einem Mini, scharfe Nylons, normale Schuhe, nur die Jacke, die bleibt bei mir mit Protektoren, in Sommerausführung, aber da will ich nicht im T-Shirt, alleine wegen der Insekten und für den Fall des Falles.
Um meine Beine wärs echt schade, die Füße auch, da passe ich Fahrweise (noch defensiver) und Geschwindigkeit (langsamer) an.
Ich habe ja keinen Zeitdruck und Autobahn meide ich ohnehin und so noch mehr.
Mit leichter Kleidung da graust es mich beim Gedanken den Asphalt ungewollt knautschen zu müssen.
Dennoch die Freude überdeckt alles, nur die Sicherheit hat halt höchste Priorität.

Viel Spaß und Danke für die lieben Grüße da draussen!!

Ich schmeiß mich in die schönen Sachen und gebe dem Asphalt etwas Geräusche, erfreue die Kinder entlang der Straßen und erfreuen mich über ihre großen Augen, ihre Daumen nach oben und wie sie freudig aufschreien.

Wenn ich DICH treffe, freue ich mich auch und grüße Dich erfreut!

Zurück
Oben