- Reaktionen
- 1.244
- Checks
- 3
Die , die Motorräder haben mit Kettenantrieb ...wer fährt noch mit kette????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die , die Motorräder haben mit Kettenantrieb ...wer fährt noch mit kette????
KetteAlle unter 50 und alle, denen die Vorteile der Kette zusagen und kein Problem mit dem Spannen und Fetten haben. Ich vermute, dass mehr als 50% mit Kette fahren. Eine Statistik (Kette/Kardanwelle/Zahnriemen) dazu wäre interessant.
Ja gibt esGibt es eigentlich auch Motorrad fahrende Paare und Frauen hier im EF hauptsächlich aus der Steiermark?
Nur wo sind sie denn? Es meldet sich fast niemandJa gibt es
Schreib mich an ,Nur wo sind sie denn? Es meldet sich fast niemand![]()
Bin zwar kein Pärchen , würde aber trotzdem gern mal mit euch fahrenNur wo sind sie denn? Es meldet sich fast niemand![]()
Mal Interesse eine Runde zu fahren ??Wir sind ein paar das Motorrad fährt
Vielleicht passt es mal, bin viel in der STMKWir sind ein paar das Motorrad fährt
Da wüsste ich einige schöne Tagestouren in und um die schöne Steiermark. Es kommt halt immer auf den Startpunkt an, wir starten aus RiegersburgWo fahrt ihr so herum in der Stmk,oder kennt wer gute Strecken?
Riegersburg fahr ich heuer sicher wieder, wahnsinns schöne Burg und tolle GreifvogelschauDa wüsste ich einige schöne Tagestouren in und um die schöne Steiermark. Es kommt halt immer auf den Startpunkt an, wir starten aus Riegersburg![]()