Privat Diverses Motorradausfahrten 2025

Ein hallo in die Runde.

Ich bin mit einer jamaha facer 1000 unterwegs und wollte die Saison schon starten.
Leider hat der Vergaser was dagegen gehabt und somit muss sie mal in die Werkstatt 😭.
Allen die schon fahren, oben bleiben und Spaß haben.
Würde mich freuen wenn eine gemeinsame Runde zu Stande kommt 😁

War heute unterwegs. Wetter war spitze. Keine Idioten unterwegs, obwohl so einige schon mit den geräten unterwegs waren.
Hab so an die 350km runtergespult.
War traumhaft.
Würd mich ebenfalls freuen wenn man sich mal trifft

War heute unterwegs. Wetter war spitze. Keine Idioten unterwegs, obwohl so einige schon mit den geräten unterwegs waren.
Hab so an die 350km runtergespult.
War traumhaft.
Würd mich ebenfalls freuen wenn man sich mal trifft
Herrlich, das Wetter ist heute perfekt.
Ich bin eh leicht depressiv da ich nicht fahren kann 😭😭.
Sobald meine Lady wieder fit ist, sollte es kein Problem sein für eine Ausfahrt 😀

Wenn mal jemand im Semmeringgebiet oder in Richtung Mariazell unterwegs is, dann könnt man sich gern mal treffen/ gemeinsam eine Runde fahren 🙌

bin schon meine 1000 km gefahren in unserer Traumgegend Gaber Pack Soboth sowie Weinebene ein Traum

Hallo an alle
bin schon sehr viel unterwegs, wie jedes jahr eben. Bin viel in der STMK vielleicht hat mal jemand Lust eine Runde zu drehen. Achja jetzt nicht erschrecken aber ich fahre Goldwing 🤭

Kurze Erinnerung: Vergesst nicht, eure Kette entsprechend zu spannen und zu schmieren (über Nacht einwirken lassen).
Gute und sichere Fahrt an alle. 🏍️

Alle unter 50 und alle, denen die Vorteile der Kette zusagen und kein Problem mit dem Spannen und Fetten haben. Ich vermute, dass mehr als 50% mit Kette fahren. Eine Statistik (Kette/Kardanwelle/Zahnriemen) dazu wäre interessant.

Zurück
Oben