M
Gast
(Gelöschter Account)
Man müsste sich ausmachen wo und wannNur ob da jemand kommt ist die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müsste sich ausmachen wo und wannNur ob da jemand kommt ist die Frage
Ob das was nützt glaube ich nichtMan müsste sich ausmachen wo und wannund vlt eine WhatsApp Gruppe machen
![]()
Du redest ja alles nur schlecht bis jetzt wenn ich da so mitleseOb das was nützt glaube ich nicht
Ein Quad ist eben kein Motorrad...dann schreibst halt in der Rubrik Quad weiterWeil es nie so zu einem Treffen gekommen ist mit mehreren Motorräder.
Quad fahren sind unten durch bei euch Motorrad fahren
Das wurde immer wieder versucht treffen zu machen nur ist nie was zu Stande gekommen weil jeder weit weg wohnen tut und Quad Fahrer sind unerwünscht nach meinem GefühlJa leider aber mann könnte es ändern
Verlass dich nicht auf dein gefühl...jeder kann mitfahren 9und es gab schon mal eine gemeinsame Ausfahrt von hier...waren damals 5 Männer und drei Pärchen...nur nebenbei zur info madamDas wurde immer wieder versucht treffen zu machen nur ist nie was zu Stande gekommen weil jeder weit weg wohnen tut und Quad Fahrer sind unerwünscht nach meinem Gefühl
Aber nur hat es keiner gepostet oder sonst wasVerlass dich nicht auf dein gefühl...jeder kann mitfahren 9und es gab schon mal eine gemeinsame Ausfahrt von hier...waren damals 5 Männer und drei Pärchen...nur nebenbei zur info madam