Privat Diverses motorrad NÖ

Weil es nie so zu einem Treffen gekommen ist mit mehreren Motorräder.
Quad fahren sind unten durch bei euch Motorrad fahren
 
Bald kommt die warme Jahreszeit und da dachte ich mir ich eröffne einen Thread für Vespa und Rollerfahrer bis 300ccm wo man sich Touren oder Ausfahrten ausmachen kann und vielleicht findet sich ja wer oder auch mehrere für gemeinsame Ausfahrten. Habe eine Vespa GTS 125. Ich bin Tagestouren oder bei ausreichender Planung Ausfahrten auch mal über Nacht nicht abgeneigt.
Ich suche da eher aus dem Bezirk Gänserndorf, aber natürlich können sich alle Interessierten hier melden und austauschen.
 
Hallo an alle.
Gibt’s hier BMW Fahrer die Roller C 1 fahren wir könnten uns treffen und kleine Tour fahren.
 

Anhänge

  • 1000000207.jpeg
    1000000207.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben