- Reaktionen
- 10.254
- Checks
- 1
stecke ihn ihr dann rein und spritze ab -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stecke ihn ihr dann rein und spritze ab -

Tu lieber was Sinnvolles und schreib mir a Exceltabelle, die mir Anhand der momentanen Wahrscheinlichkeiten ausrechnet wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 morgendlich unlattige Männer bei einer Stichprobengröße von 3 aus 25 (warens glaub ich) an einem Tisch landen.![]()
25 leit, davon 3 unlattig, aufgeteilt auf 5 5er Tisch dann hast a Chance von guate 2% dos olle 3 auf an Tisch sitzenTu lieber was Sinnvolles und schreib mir a Exceltabelle, die mir Anhand der momentanen Wahrscheinlichkeiten ausrechnet wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass 3 morgendlich unlattige Männer bei einer Stichprobengröße von 3 aus 25 (warens glaub ich) an einem Tisch landen.![]()
25 leit, davon 3 unlattig, aufgeteilt auf 5 5er Tisch dann hast a Chance von guate 2% dos olle 3 auf an Tisch sitzen![]()
Also, du hast 25 (N) Leute, davon sind 3 (M) unlattig, du verteilst diese auf 5 Tische zu je 5 PersonenWie kommst du auf 2%???
Rechnung bitte ... denn ich komme allein beim Rechnen nur auf den Faktor 0,04 überhaupt auch nur "Einen" zu treffen beim tippen oder raten unter 25 Männern!![]()
KOMMT SCHON NOCH !!!Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich keine hätte...
Wie kommst du auf 2%???
Rechnung bitte ... denn ich komme allein beim Rechnen nur auf den Faktor 0,04 überhaupt auch nur "Einen" zu treffen beim tippen oder raten unter 25 Männern!![]()
Stichprobe
war das gewollt?
Na, das war nur ein netter Nebeneffekt Also, du hast 25 (N) Leute, davon sind 3 (M) unlattig, du verteilst diese auf 5 Tische zu je 5 Personen
Dann ist die Chance das am ersten Tisch 3 (k) unlattige sitzen 0.43% (M über k) * (N-M über n-k) / (N über n)
Das ganze geht "5 mal", also 2.1739%
Aber was... wenn dann einer den Raum verlässt? Dann kommt es ja drauf an ob derjenige unlattig war oder nicht - was mit der Wahrscheinlichkeit für den Rest passiert I hobs anfoch gmocht weil ma hypergeometrische verteilung cool findMa warum so kompliziert? Setzt alle an einen Tisch, dann ist die Wahrscheinlichkeit 3/25 für "unlattig"
warum einfach wenn es kompliziert auch geht?
Aber was... wenn dann einer den Raum verlässt? Dann kommt es ja drauf an ob derjenige unlattig war oder nicht - was mit der Wahrscheinlichkeit für den Rest passiert
OMG das wird ja noch richtig kompliziert
![]()
I hobs anfoch gmocht weil ma hypergeometrische verteilung cool find![]()
![]()
![]()
jaja jeder hat so seine Vorlieben
(damit ich zum Thema auch meinen WICHTIGEN BEitrag leiste
)Ja, eine meiner wenigen Vorlieben neben der, meine Eier einer Frau in den Mund zu schiebenjaja jeder hat so seine Vorlieben
Und ich hab schon lang keine Morgenlatte mehr neben mir gehabt beim Aufwachen(damit ich zum Thema auch meinen WICHTIGEN BEitrag leiste
)
Grübel grübel und studier wann kann ich mal übernachten bei DirUnd ich hab schon lang keine Morgenlatte mehr neben mir gehabt beim Aufwachen
Ja, eine meiner wenigen Vorlieben neben der, meine Eier einer Frau in den Mund zu schieben
Jössas du orme, wüllst den amol neben ana aufwochen?![]()
Grübel grübel und studier wann kann ich mal übernachten bei Dir![]()
Boahh, den Mut hätt ich nicht. Respekt.wann kann ich mal übernachten bei Dir
Denn dann müsstest Du die Baumelei da hinten versuchen zu aktivierenBoahh, den Mut hätt ich nicht. Respekt.![]()
sag mal arbeitest du mit Fall Beispielen oder entspricht das die Umrechnung IM Monat , hast du 1 ,5 Morgenlatten ( 25 Männer gibst du Mathematisch vor also berechnest du keine fall Beispiele sondern artikulierst du und Interpretierst du nur.