Morgenlatte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Wie oft habt Ihr eine Morgenlatte und was stellt Ihr damit an?:fragezeichen:
Ich muß meistens meine in der geilen Muschi meiner Partnerin versenken und dadurch kommt es öfters vor daß ich dann zu spät zur Arbeit komme:lol:
Ich finde es ist der geilste Quickie am Morgen nach den aufwachen.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.

ein quickie am morgen, vertreibt kummer und sorgen. auch wenn ich keine latte hab und auch keine bekommen werd:mrgreen:

"Café (&) Latte" - das einzig wahre Frühstück !! (Reihenfolge beliebig austausch- und wiederholbar)

Was deine Arbeitsmoral betrifft, muss ich mich dem Steirerbua anschließen, obwohl die Crux wohl eher in deinem Zeitmanagement liegt. Heißer Tipp: den Wecker ein bisschen früher stellen, denn auf Dauer wird die Ausrede "Sorry Chef, meiner Partnerin ist etwas echt Hartes dazwischengekommen, da war ich unabkömmlich..." wohl nicht ziehen! ;)

Hab ich täglich. Und auch meine Freundin kommt regelmäßig zu spät in die Arbeit :hurra:

jööööö a morgenlatterl...sowas abartiges aber auch:mrgreen:

wobei ich ja am morgen eine latte grande schon recht mag8-)

"Sorry Chef, meiner Partnerin ist etwas echt Hartes dazwischengekommen, da war ich unabkömmlich..." wohl nicht ziehen! ;)

Prust, da sollt er vllt. zur Aussage - Meiner Partnerin ist was echt cremiges, schaumiges dazwischengekommen, wechseln. :mrgreen:

und warum nennst dich harleychris ? etwas unpassend, aber bitte. du könntest einen neuen thread aufmachen.

zarte haende, weil ich als ausgebildeter masseur sehr gerne massiere. tja, und da wurde mir diese eigenschaft zugestanden ;-)

Ich halt sie jedesmal zwischen die tür und schlag sie (die tür) dann feste zu!!
:)

@ hhuepf: meinen letzten hab ich auch anders in erinnerung. mir schmerzt der nacken heute noch :-) aber es gibt ja zum glück mehrere arten einer massage...

Hi Leute!
Wie oft habt Ihr eine Morgenlatte und was stellt Ihr damit an?:fragezeichen:
Ich finde es ist der geilste Quickie am Morgen nach den aufwachen.

Goar nix stell ich an - bin wohlerzogen, wenn auch nur in der Waldschule - WC und dann Kaffee.
Außerdem mit voller Blase ist nicht gut... ähhh Früchtchen naschen... :mrgreen:

Was machst du eigentlich, wenn du nicht am Morgen aufwachst??

Hi Leute!
Ich muß meistens meine in der geilen Muschi meiner Partnerin versenken und dadurch kommt es öfters vor daß ich dann zu spät zur Arbeit komme:lol:

... na dann wirst du ja bald viel Zeit für Schifferl versenken haben... :?

Habe auch jeden Tag eine Morgenlatte aber leider fast nie "guten morgen SEX"!! (ja ja die lieben Kinder) Kann allen nur Gratulieren die Morgens schon völlig ungehemmt vögeln- RESPEKT!!!!!!!:daumen:

Sex am Morgen nach dem aufstehen ist wirklich was schönes...wobei das bei mir eigentlich immer nur am Wochenende zustande gekommen ist!

Liegt aber vielleicht auch einfach nur daran, das ich ganz und gar kein Morgenmensch bin und am Wochenende gern mal länger schlafe...Ich komm ja unter der Woche so schon kaum rechtzeitig auf ;)

Zurück
Oben