Morgenlatte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm.... ich gehöre zur spezies der extremen morgenmuffel und ich würde keinem mann raten, morgens in aller herrgottsfrüh ohne vorwarnung bei mir andocken zu wollen...

einzige ausnahme ist am wochenende wenn ich wirklich ausgeschlafen bin, da lass ich mit mir verhandeln aber ansonsten...
ganz ehrlich, mir ziemlich wurscht, was des morgens passiert, hauptsache ich hab meine ruh bis nach dem 1. kaffee und der 1. zigarette ;)

tjaja, die succubus is halt nachtaktiv ;)
grüßchens :)

ich stell ma den wecker auf 03:00, fick sie und bin um punkt 06:00 in da arbeit. wo iss problem :hmm:?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn man nach dem sex einschläft ist die (bei mir zumindest) vorprogrammiert...das ist dann am morgen schön, da kann die wilde fahrt gleich weiter gehn :)

Bei mir wird die Morgenlatte dafür benutzt wofür sie steht und Gleitzeit hab ich nicht nur bei der Arbeit

Hi Leute!
Wie oft habt Ihr eine Morgenlatte und was stellt Ihr damit an?:fragezeichen:
Ich muß meistens meine in der geilen Muschi meiner Partnerin versenken und dadurch kommt es öfters vor daß ich dann zu spät zur Arbeit komme:lol:
Ich finde es ist der geilste Quickie am Morgen nach den aufwachen.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Morgenlatte habe ich sicher mind 4 Tage die Woche ... 2 Möglichkeiten den Druck abzubauen:
1. Wichsen
2. budern

am morgen mit Wasserkraft und am abend mit Dampkraft
was gibt es besseres :hurra:

Sex am Morgen nach dem aufstehen ist wirklich was schönes...

Stimmt, aber wozu stehst vorher auf? :fragezeichen:

Im übrigen kann ich zu diesem Thema nur meinen Freund Oxi zitieren:

:daumen:"Härter als der Zahn der Bisamratte ist täglich meine Morgenlatte!":daumen:

Zurück
Oben