Massagen Moon-massage.at

Heute ein erfreulicher Besuch bei Moon. Ein Termin wurde problemlos per whatsapp (mit Hinweis "Kontaktbazar"!) ausgemacht... inkl. Bildversand, wobei die Mädchen auf den Bildern dieselben sind wie auf der Webseite... Wie auch immer, ich wurde von Nico empfangen, die mich gleich aufklärte und ins Zimmer geleitete. Ihre Frage nach meinen Wünschen war zielgerichtet und wurde mit eindeutigen Gesten begleitet. Ich vereinbarte 30min Massage mit Handentspannung um 70430. Duschen und hinlegen... ziemlich feine und starke Massage mit Öl, wobei sehr schnell der Gang zwischen den Pobacken hinunter in die empfindliche Zone beschritten wurde. Ich durfte ihre Schenkel streicheln, sie war aber nicht nackt und ein Eindringen unter ihre Dessous wurde mit schnippischem Händeklopfen unterbunden - was eigentlich ziiiiemlich geil war. Bei Halbzeit und einigen Fingerstößen in den Arsch konnte ich nicht mehr, drehte mich herum und wichste heftig vor ihr. Da durfte ich auch ihre kleinen Titten lecken. Der Blickkontakt war geil, sie erlaubte mir nicht sofort, mich zu entladen. Erst nach mehreren Anläufen setzte sie zur großen Abmelkung an und lächelte mir ins Gesicht während ich ihr den Samen entgegenpumpte. Nach einer gründlichen Reinigung aller Teile durfte ich mich hinlegen, und es folgte noch eine durchaus längere Massage vom Feinsten. Also das war schon sehr fein und wiederholungsverdächtig!

Ich war heute eine Stunde bei Nico. Hat sich gleich am Anfang ausgezogen und herrliches B2B gemacht. Danach hat sie mich mit ihrem Mund/Zunge auf der gesamten Rückseite liebkost und geschröpft (!). Und ja ich meine damit, als wenn man ein Schröpfglas festsaugt und damit auf- und abgleitet! Der Wahnsinn! So etwas noch nie erlebt!
Danach Massage und als krönenden Abschluss meine beste FS-Erfahrung ever - wo beide voll auf ihre Kosten gekommen sind. Ja es kostet Geld, aber allemal wert und kein Zeitdruck. Gibt nichts vergleichbares finde ich.
Klingt nach einem geilen Erlebnis. Ist Nico rasiert?

Ich war heute eine Stunde bei Nico. Hat sich gleich am Anfang ausgezogen und herrliches B2B gemacht. Danach hat sie mich mit ihrem Mund/Zunge auf der gesamten Rückseite liebkost und geschröpft (!). Und ja ich meine damit, als wenn man ein Schröpfglas festsaugt und damit auf- und abgleitet! Der Wahnsinn! So etwas noch nie erlebt!
Danach Massage und als krönenden Abschluss meine beste FS-Erfahrung ever - wo beide voll auf ihre Kosten gekommen sind. Ja es kostet Geld, aber allemal wert und kein Zeitdruck. Gibt nichts vergleichbares finde ich.
kann ich alles nur bestätigen, war eine sehr schöne Stunde

Zurück
Oben