- Reaktionen
- 107
Wer ist nun die bessere Wahl? Jo-Jo oder Lisa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es schwerer zu machen, gibt jetzt zusätzlich 2 Massagefachkräfte. Anna und Sasa.Wer ist nun die bessere Wahl? Jo-Jo oder Lisa?
Ich glaube in dem Fall reicht Zeichensprache...Ist schwierig, wenn sie kein Wort versteht.
wenn du fragen für Beiträge hälst . . .Danke für eure tollen Antworten. In Zukunft erspar ich mir Beiträge, denn jedes Mal kommt Müll zurück…
Ich kann auch nicht Mandarin, aber in gewissen Dingen kann ich mich verständlich machen.wenn du fragen für Beiträge hälst . . .
Wenn du mich meinst: Keine Ahnung ich war noch nie in Österreich in so einem Massage Salon. Sie hat eher so gewirkt als sei sie nur Rezeptionistin und hat nur ausgeholfen weil ich spontan da war. Sie hat mir so in die Richtung zu verstehen gegeben, dass ich beim nächsten mal mehr Auswahl hätte.Warst du bei der Fang die früher im 6. war?
Das bedeutet?Qualität und Optik in diesem Studio hat sehr stark abgenomme.
Arbeitet Lisa dort noch?Dass 150460 kein gerechtfertigter Preis ist.
Und das ist nur der GrundpreisDass 150460 kein gerechtfertigter Preis ist.