Asia Mongolische Massage

hallo xerxez,

ein paar detalierte erläuterungen zum angebotenen (mehr)service wären nett.
bezüglich der chefin, in welche richtung geht es jetzt bzw. gings damals ?

mfg 15cm
 
wieso das alter-chinese ?!?
also ich möchte mich gerne so genau wie möglich informieren, bevor ich das eine oder andere etablissement besuche.

zu den 80.- inkl. he, ich gehe einmal davon aus, dass die massage eher in die richtung "streicheln" geht und nicht annähernd "thai-like" vollzogen wird, korrekt ?

mfg 15cm
 
jene die roger empfohlen hat und bei welchen die massage im vordergrund steht bzw. in die kategorie (china)"massage"-salon einzuordnen sind und nicht als (china)studio.
zufrieden ?

mfg 15cm
 
J... :kopfklatsch:
Hier beamen sich schon Intelligenzbolzen durch die Gegend. :roll:

wie recht der Kollege doch hat, alles sinnlos breittreten bis die Dame amtlich in den Würgegriff genommen wird, und nachher traurig dreinschauen...
 
verstehe, um also an gewisse infos zu kommen, ist es hier nicht erwünscht (besonders als "neuer") alles "breit" zu treten, wie es einerseits sailor schön formuliert und der alte chinese bestätigt hat.
führt das nicht ein forum ad absurdum (bedeutung "forum" -> realer oder virtueller ort, wo meinungen untereinander ausgetauscht werden können, fragen gestellt und beantwortet werden können) !!?
mir ist schon klar, das dies ein sensibler bereich ist, ich könnte ja genauso gut eine "pn" an den einen oder anderen poster versenden mit meinen fragen, aber bestünde mit der beantwortung derselbigen nicht genauso ein risiko ?!?
ich glaube nicht, dass sog. alt gediente "anonyme" veteranen hier drin ein geringeres risiko darstellen, als neu registrierte wie ich einer bin

ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber auch nicht im gegenzug für meine fragen denunziert werden.

bitte um info, ob man hier als sog. "neuer" auch entsprechende infos bekommt (auf welche art auch immer) oder nicht ?

mfg 15cm
 
eben, versteh die ganze aufregung nicht, nur weil man:down: sich mal keinen reim aus manchen aussagen machen kann (......xerxez -> persönliche bemerkung.. die chefin hat sich seit ihren tagen im 16. in eine ganze andere richtung entwickelt als sie propagiert hat .. wenn ich mich so recht erinnere an meine erste mongolische heilmassage .....) und in die tiefe gehen will mit seinen fragen ...

mfg 15cm
 
ich gehe einmal davon aus, dass die massage eher in die richtung "streicheln" geht und nicht annähernd "thai-like" vollzogen wird, korrekt ?

Naja, das eine unterstreich ich (viel "mongolisch") - und hau mich ab, wenn minus15cm will dass sich die Masseurin "thai-like" auf seine Ärmchen & Beinchen stellt. Das andere teile ich nicht. Ich find, sie massiert ganz gut - a Handball-Nationalmannschaft braucht möglicherweise an anderen Masseur als die Lina, des is klar :mrgreen:
 
Mongolische Massagen sind ja doch die, die uns alten Leuten noch am besten helfen.
Was glaubt ihr, warum wurden denn die Mongolen schon seinerzeit so alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Erfahrungsbericht:

Gestern kurzfristige einen Terminvereinbarung mit einer Lina (deutscher Akzent) am Telefon. Auf zur Hernalser Hauptstraße, dann in eine Seitengasse eingebogen. Angelangt bei der „Energetikerin“ (steht am Eingang, eigentlich ein Hinweis, dass man nicht auf eine echte Massage hoffen kann). Die Gegensprechanlage war defekt, mir wurde sodann persönlich das Haustor geöffnet.

Geöffnet wurde ich von einer netten, jungen, stets lächelnden Frau Sissy (oder so ähnlich, vielleicht ein chinesischer Name), jedenfalls einer Chinesin, wie sich herausstellte, leider mit geringen Deutschkenntnissen. Lina oder sonstige Anwesende habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Innen alles ordentlich, es gibt ein geräumiges und sauberes Bad mit großer Dusche, offenbar mehrere Behandlungsräume im Erdgeschoss. Ich wurde aber tiefer in den Keller gelotst, in einen sehr schönen Raum mit Kuppeldecke.

Die Masseurin war bekleidet und hatte nach eigener Aussage eine Massageausbildung in China, was ich aber eher bezweifele, denn eine Massage direkt an der Wirbelsäule geht eigentlich gar nicht. Das war aber nur kurz, sonst hätte ich abgebrochen. War ansonsten eher ein benühtes Gestreichle, zumindest hatte sie warme Hände. Was das Ganze mit einer "mongolischen Massage" zu tun hat, blieb zumindest mir ein Rätsel.

Wiederholungsgefahr: leider 0 %
 
Lina scheint nicht mehr zu arbeiten, neue Frauen dort, Massage Niveau kaum noch vorhanden, daher dürfte bisl mehr als HE gehen.. Preis auch bisl runter gegangen. Aber eher lahm die Erfahrung.
 
Lina scheint nicht mehr zu arbeiten,

Ach - hat man die Location der Lina abgenommen? Schade! Ich mochte das Mädel sehr - auch wenn ich die letzten Schritte, die sie ging ... ... - nunja Leben ist Veränderung und ich entwickelte mich auch in a andere Richtung weiter... Lina, diese sog. "Lina Wang" aber war lange Zeit einer der (wenigen) wirklich positiven Gestalten auf dem Asia Sektor. Auch wenn ich schon vor einiger Zeit ihre TelNr. löschte, sie wird mir fehlen!!! (dazu passt jetzt gut Smetana in moll )
 
Die Angaben waren etwas vage, von derzeit nicht da bis zu länger nicht da. Ja ich finde auch Lina war ziemlicher Lichtblick :-(
 
Lina scheint nicht mehr zu arbeiten, neue Frauen dort, Massage Niveau kaum noch vorhanden, daher dürfte bisl mehr als HE gehen.. Preis auch bisl runter gegangen. Aber eher lahm die Erfahrung.

leider gibt es Lina dort nicht mehr .....
das durchschnittsalter der jetzigen Masseurinnen ist doppelt so hoch wie das von lina´s truppe.
Grundpreis günstig, aber extras kosten ....:shock:
Hygiene läßt zum wünschen übrig :kotzen: und
die massage ist auch nicht mehr das was sie früher war.
außerdem eine massage mit einem Mädchen ausgemacht das dann aus seltsamen gründen doch nicht da oder besetzt war ... wozu ruft man an ? aber das ist halt nicht mehr die verläßlichkeit von Lina. :mauer:
so geht eine schöne Location den Bach herunter.
habe es versucht, aber gehe sichelich nicht mehr hin :undweg:
 
Zurück
Oben