monatlicher sexentzug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
sag findet ihr die zeit während der menstruation nicht auch frustrierend? voll bock aufs ganze programm :poppen: :anspritzen: (sogar noch mehr als sonst) und dann...... wie kommt ihr über diese schweren tage hinweg?

Pause während den speziellen Tagen? Kenn ich nicht... Einfach ein Tampon rein und gründlich waschen... Und schon geht oral und anal auch sehr gut! Zumal ich so schon 2-3 mal pro Tag Lust drauf habe und dann erst recht.

sag findet ihr die zeit während der menstruation nicht auch frustrierend? voll bock aufs ganze programm :poppen: :anspritzen: (sogar noch mehr als sonst) und dann...... wie kommt ihr über diese schweren tage hinweg?

es gibt doch genug möglichkeiten auch während der menstruation sex zu haben....ich möchte in diesen tagen auch nicht drauf verzichten. oft bin ich da sogar besonders scharf auf sex.

Biest

es gibt spezielle weiche tampons, aus schaumstoff, die spürst du kaum (und er schon garnicht!) und aufs schlecken kann man (frau) ja mal verzichten!

na ich erst...normalerweise kenne ich ja grenzen *hehe* aber bei dem thema bin ich dann doch ein wenig verklemmt

Pause während den speziellen Tagen? Kenn ich nicht... Einfach ein Tampon rein und gründlich waschen... Und schon geht oral und anal auch sehr gut!

also nicht das das jmd falsch versteht...tampon rein und normalen gv würde ich keinem empfehlen. dazu eignet sich eher ein sogenanntes schwämmchen. aber oral und av ist in jedem falle kein problem.

Biest

Also GV würd ich da nie machen... Eben auf die anderen Methoden ausweichen.

na gv auf keinen fall...mir gehts eher um den geruch (keine angst, wasche mich gründlich und täglich)...aber ich finde man riecht während der menstruation unten anders

Ich glaub, es kommt auch auf den Partner drauf an, wenn`s für ihn ok ist und du auch Lust drauf hast, solltest du dir da nicht allzu viel Gedanken drüber machen.

er freut sich richtig...wieder ein grund mich anal zu nehmen...in letzter zeit haben wir sehr viele gründe dafür *hihi*...mich schreckts doch a bissal ab

na gv auf keinen fall...mir gehts eher um den geruch (keine angst, wasche mich gründlich und täglich)...aber ich finde man riecht während der menstruation unten anders

Also es sollte generell nicht übel riechen - auch nicht während der Tage. Wenn Du frisch gewaschen zur Tat schreitest, evtl mit Tampon, oder mit oben zitiertem Schaumstoff-Tampo (der extra für GV gemacht wird), dann riecht es nicht. Man sollte zwar generell keine Scheidenspülungen machen, aber ich finde so alle (paar) Monate mal, wenn die Geilheit einen übermannt bzw überfraut, ist das schon ok - dann ist man supersauber. Wenn es schlecht riecht, dann liegt meist ein Infekt vor. Eine ärztliche Kontrolle wäre angezeigt.

Verwendet man keinen Tampon, dann flutscht es super ;-) Und ich glaub, fast allen Frauen geht es da gleich, daß sie gerade an ihren Tagen sehr auf Sex abfahren. Noch schöner ist es dann natürlich, wenn dem Partner nicht vor ein bisserl Blut ekelt. Manche Frauen haben auch an diesen Tagen Schmerzen - auch dagegen kann sachte ausgeführter Sex gut helfen.

Im Übrigen habe ich die Beobachtung gemacht (ohne wirklich generalisieren zu wollen), daß Männer jenseits der 45 bzgl Sex während der Tage viel toleranter sind als jüngere Exemplare ...

Cheers,
Frizzante

:daumen: Wo liegt das problem wenn man während der periode sex hat.
Wozu gibts dusche, vorher und nachher. und man(n) kann ja bei frau mal auf oralverehr verzichten.
also mich stört das nicht, und meine maus auch nicht.
außer die blutungen sind zu stark, aber dann gibts ja noch andere schöne sachen.
Wenn dein partner kein problem damit hat, dann nichts wie ab ins bett oder wo sonst auch immer.

Noch schöner ist es dann natürlich, wenn dem Partner nicht vor ein bisserl Blut ekelt.

:daumen: vor allem wenn er weiss dass es kein blut ist sondern die nicht gebrauchte zukünftige plazenta die da kein ei sich einnisten konnte (durfte) nun "abgebaut" wird :daumen:

Ich bin während meiner Periode noch spitzer als sonst *unddasheißtschonwas*! Mein Freund hat damit keine Probleme, er steht sogar total darauf wenn ich meine Monatsblutung habe. Er ist halt etwas anders, reagiert auf Gerüche ganz anders als die Männer die ich früher hatte! Wir haben auch Sex während der Tage, für uns kein Problem, ausserdem gibt es Kleenex und Wasser! :daumen:

für mich wäre es nur an besonders starken tagen ein problem, wenn die blutu´ngen leicht sind, finde ich es nicht so schlimm... (finde es eher peinlich, wenn die tage während dem sex beginnt - was schon unerwartet vorkam...)
nun hab ich ja auch einen freund, der da sehr tolerant ist (und unter 45!!) - habe aber auch andere (extreme) erfahrungen gemacht...(zb tagelang VOR und tagelang NACH der regel nix und währenddessen schon gar nicht... - blieben dann nicht mehr viele tage übrig, wo es ging....)

Pause während der Tage kennen wir nicht.

Wie sagt schon ein Sprichwort der alten Germanen

IN DER REGEL TRUGEN DIE GERMANEN ROTE BÄRTE

Also wir haben nie eine Pause gemacht, nur weil meine Frau die Tage hatte. Wir haben ja ´ne Dusche und eine Waschmaschine, wo die untergelegten Handtücher dann reinkamen!

Allerdings stellt sich für uns das Problem nicht mehr, weil meine Frau ihre Regel nimmer hat. Und dadurch auch nimmer spitzer wird, wie sie´s früher öfter wurde und wie das einige Frauen hier auch schon beschrieben haben! :mauer: