Gangbang Molly gb oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War schon bei einigen GB dabei, aber abgesagt hab ich noch keinen. Ist ja wie ein Termin im Kalender. Leider sind immer Herrn ausgefallen und mit all möglichen ausreden eine halbe Stunde vorher Anrufen oder sich gar nicht abmelden. Finde ich schade, daß so eine Kultur bei den Männern einzieht. Bei einer Frau hab ich noch nicht erlebt daß sie abgesagt hat. Ein Hoch auf die Frauen. Wenn wer was macht ich bin dabei.(Nicht jede Woche, aber des Öfteren)

Die beteilitgten Frauen müssten sich auf einen gemeinsamen Termin einigen. Wie wäre z.B. ein Freitag Nachmittag?

Vielleicht in kleineren Rahmen zu organisieren, so kann jeder sein Senf dazu geben und dann kommt nichts raus :)

Hab den thread die ganze zeit mit gelesen und hab mir von Anfang an schon gedacht das daraus wieder mal nichts wird. Viel Plauderei wenig dahinter. Wie so oft in diesem forum
wie sollte da auch was raus kommen

ich hatte geschrieben, das ich gerne mal dabei wäre,
aber wie man an einigen aussagen lesen kann,
eine schreibt ich habe mich nicht mehr gemeldet, stimmt nicht habe mir bei ihr per pn gemeltet, aber egal
ein andere schreibt, er kennt schlanke damen für gb,also passe ich nicht ins bild, bin kein hungerhacken.

dass kommt davon,wenn nicht alle am selben strang ziehen ;)

das ist sehr schwer, die meisten lesen und schreiben nur wen sie den schwanz im hirn haben und da kann nicht raus kommen, den sobald der schwanz wieder in die hose fällt sind wieder alle zu feig, ( auch damen schreiben viel und halten nichts ein, haben wir auch schon erlebt)

vielleicht beginnt ja der thread nochmal neu, so wie die überschrieft lautet,
wen dann was vernüpftiges zu stande kommt sehen wir weiter

wie sollte da auch was raus kommen

ich hatte geschrieben, das ich gerne mal dabei wäre,
aber wie man an einigen aussagen lesen kann,
eine schreibt ich habe mich nicht mehr gemeldet, stimmt nicht habe mir bei ihr per pn gemeltet, aber egal
ein andere schreibt, er kennt schlanke damen für gb,also passe ich nicht ins bild, bin kein hungerhacken.

Ja das ist leider wirklich so. Ich hab echt gehofft das dieses Treffen zu Stande kommt. Mal gucken. Aber aktiv darauf hin arbeiten werd ich garantiert nicht.[/QUOTE]

Ich wüsste nicht dass wir uns persönlich kennen! Und daher finde ich diese Aussage unpassend. Aber naja, will gar ned zurücklesen was ichmit euch geschrieben habe bzgl. GBAusmacherei. Hat halt nicht geklappt mit euch...

@ Nc-Linz
Ich habe nicht unbedingt nur dich gemeint.
Ich hab einige pn, wegen diesen thread bekommen.die meisten nur blöde anmache und nachdem ich nicht geantwortet habe auf blöde Sprüche wurde dann öfters geschrieben, " naja ich kenne genug schlanke die GB machen wollen."
Kam alles von Usern aus diesem thread

@ Nc-Linz
Ich habe nicht unbedingt nur dich gemeint.
Ich hab einige pn, wegen diesen thread bekommen.die meisten nur blöde anmache und nachdem ich nicht geantwortet habe auf blöde Sprüche wurde dann öfters geschrieben, " naja ich kenne genug schlanke die GB machen wollen."
Kam alles von Usern aus diesem thread
Na ja ich hab euch angeschrieben und keine Antwort erhalten.Das habe ich so akzeptiert,und so hingenommen.Habe aber keine blöden Kommentare dazu abgegeben.Ich denke man darf nicht alle pauschal verurteilen.Es gibt sicher auch Gentleman in dieser Gruppe,und ich finde es schade das nichts zustande gekommen ist.Jetzt einen hickhack zu veranstalten bringt auch nichts.

Schon irgendwie komisch...:verwirrt:
Hab ja im Jänner versucht, einen GB mit einer netten, molligen Dame zu organisieren .... doch aus Mangel an Interessenten wieder absagen müssen!
Plötzlich sind hier einige die daran Spaß finden würden:schulterzuck: aber auch nur solange es ums Schreiben geht!
Sobald aber die Sache ernst wird, gehts eigentlich nur mehr darum, wer am schnellsten ein gewisses Körperteil einziehen kann!:hahaha:

Oh wie recht du hast

Frage an eine(n) von den beiden: Wäre die erwähnte "nette, mollige Dame" in der Stammtischrunde zu finden?

Zurück
Oben