- Reaktionen
- 2.669
- Checks
- 3
Ausnahmen bestätigen die Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sollte da auch was raus kommenHab den thread die ganze zeit mit gelesen und hab mir von Anfang an schon gedacht das daraus wieder mal nichts wird. Viel Plauderei wenig dahinter. Wie so oft in diesem forum
dass kommt davon,wenn nicht alle am selben strang ziehen![]()
wie sollte da auch was raus kommen
ich hatte geschrieben, das ich gerne mal dabei wäre,
aber wie man an einigen aussagen lesen kann,
eine schreibt ich habe mich nicht mehr gemeldet, stimmt nicht habe mir bei ihr per pn gemeltet, aber egal
ein andere schreibt, er kennt schlanke damen für gb,also passe ich nicht ins bild, bin kein hungerhacken.
Wenn ein Thread "Molly gb oö" heißt und es sucht jemand dafür schlanke Frauen, dann hat er irgendetwas falsch verstanden.ein andere schreibt, er kennt schlanke damen für gb,also passe ich nicht ins bild, bin kein hungerhacken.
Wenn ein Thread "Molly gb oö" heißt und es sucht jemand dafür schlanke Frauen, dann hat er irgendetwas falsch verstanden.![]()
Wenn ein Thread "Molly gb oö" heißt und es sucht jemand dafür schlanke Frauen, dann hat er irgendetwas falsch verstanden.![]()
Na ja ich hab euch angeschrieben und keine Antwort erhalten.Das habe ich so akzeptiert,und so hingenommen.Habe aber keine blöden Kommentare dazu abgegeben.Ich denke man darf nicht alle pauschal verurteilen.Es gibt sicher auch Gentleman in dieser Gruppe,und ich finde es schade das nichts zustande gekommen ist.Jetzt einen hickhack zu veranstalten bringt auch nichts.@ Nc-Linz
Ich habe nicht unbedingt nur dich gemeint.
Ich hab einige pn, wegen diesen thread bekommen.die meisten nur blöde anmache und nachdem ich nicht geantwortet habe auf blöde Sprüche wurde dann öfters geschrieben, " naja ich kenne genug schlanke die GB machen wollen."
Kam alles von Usern aus diesem thread
War das ein Aprilscherz?Stell Gern Meine ehefrau dazu zu verfügung.... Wenn ihr Überhaupt möchtet
Schon irgendwie komisch...
Hab ja im Jänner versucht, einen GB mit einer netten, molligen Dame zu organisieren .... doch aus Mangel an Interessenten wieder absagen müssen!
Plötzlich sind hier einige die daran Spaß finden würdenaber auch nur solange es ums Schreiben geht!
Sobald aber die Sache ernst wird, gehts eigentlich nur mehr darum, wer am schnellsten ein gewisses Körperteil einziehen kann!![]()
Oh wie recht du hast
Schade du wärst bestimmt dke heißeste Besetzung .Mussten leider absagen