Privat Diverses Mollige Paare

Täuscht es uns oder hat man als molliges bzw. dickeres Paar ganz schlechte Karten in diesen Foren?
Bzw haben wir ja die Erfahrung gemacht in Clubs usw dass die Männer immer sagen eine dicke Frau würden sie nie anschauen und dann sind es die ersten die live dabei sein wollen 😉
Warum ist das denn so?
Warum kann man da nicht dazu stehen wenn man da drauf steht
Ist das gesellschaftlich verpönt oder wie?
Genauso wie viele mollige Paare sagen sie wollen nur schlanke Paare daten weil doch sind sie selber
Ich finde es kommt doch bei sowas nicht auf dich oder dünn an sondern ob man sich sympathisch ist bzw menschlich anziehend genug findet oder wie seht ihr das
Ich muss dir vollkommen zustimmen. Wenn man sich öffnet und erklärt, dass man mollig schön und geil findet, wird man manchmal sogar von anderen angepöbelt - mir in einem Sexchat passiert. Ich stehe dazu - bin selber schlank - dass ich mollige Frauen als kuschelig und mollige Männer als erregend und gemütlich anziehend finde.

Ja das verstehen wir schon

Es muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen
Wir haben nur eben die Erfahrungen gemacht dass als mollige eher weniger Chancen hast und in den Clubs dann die Männer geiern
Kann aber auch daran liegen dass manche Männern egal ist was sie vor die Eichel bekommen vorlauter Notgeil
Ich glaube, das die meisten kein Rückgrad haben und Angst davor haben, dass man sie vielleicht auslacht. Das ist so, wie einer der Nacktbilder offiziell nicht anschauen will, sich die Augen mit der Hand zuhält, aber die Finger auseinander gibt, damit er ja alles sehen kann.
Ich mag mollig sehr, stehe dazu und bin sicher nicht notgeil. :)

Zurück
Oben