Privat Diverses Mollige Paare

Wie sieht es aus wenn mann ein Treffen für mollige Frauen und Paare organisieren , habe auch eine sehr Mollige Freundschaft+,so ein Anbahnungstreffen meine ich.bei interesse bitte um pr Nachrich bitte nur Frauen bzw Paare

Ein Paar Lust auf Spass? Sontan und ohne Anlaufzeit Problemen? Bin für sehr vieles offen und würde mich freuen heute im Raum IBK oder sonst

Täuscht es uns oder hat man als molliges bzw. dickeres Paar ganz schlechte Karten in diesen Foren?
Bzw haben wir ja die Erfahrung gemacht in Clubs usw dass die Männer immer sagen eine dicke Frau würden sie nie anschauen und dann sind es die ersten die live dabei sein wollen 😉
Warum ist das denn so?
Warum kann man da nicht dazu stehen wenn man da drauf steht
Ist das gesellschaftlich verpönt oder wie?
Genauso wie viele mollige Paare sagen sie wollen nur schlanke Paare daten weil doch sind sie selber
Ich finde es kommt doch bei sowas nicht auf dich oder dünn an sondern ob man sich sympathisch ist bzw menschlich anziehend genug findet oder wie seht ihr das
Weil es die meisten Männer ihren Stand verteidigen. Eine Dicke Frau passt nicht ins Disziplin denken. Und dann wird man von der Gesellschaft komisch angesehen. Und deswegen trauen es sich wenig Männer zuzugeben.

Ja. Ich mag mollige/ dicke Frauen.
Schon alleine die Schenkel solcher Prachtfrauen.

Schön

Zurück
Oben