- Reaktionen
- 1.779
ich finde dich sehr reizend , bitte PNMeine Frau war früher sehr schlank und hat jetzt etwas mehr an den richtigen Stellen und ich find sie jetzt viel atraktiver und erotischer einfach geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde dich sehr reizend , bitte PNMeine Frau war früher sehr schlank und hat jetzt etwas mehr an den richtigen Stellen und ich find sie jetzt viel atraktiver und erotischer einfach geiler.
Ja da habt ihr recht. Ich mag auch liber mollige FrauenDa sind wir voll und ganz deiner Meinung, uns ist schon aufgefallen, dass die "molligeren" viel freier und aufgeschlossener sind
Ich steh drauf, und dazu stehe ich auch und warum sich da manche selbst belügen ist mir genauso unverständlich,Warum kann man da nicht dazu stehen wenn man da drauf steht
Genau so sehe ich das auchIch finde es kommt doch bei sowas nicht auf dich oder dünn an sondern ob man sich sympathisch ist bzw menschlich anziehend genug findet oder wie seht ihr das
Das ist doch auch vollkommen legitim, ich finde es einfach super wenn man auch öffentlich zu etwas stehtAlso ich find schlank geiler
Definiere „Dankbarer“?Mir egal ! Mir kommt sogar vor das mollige dankbarer sind!
Viel gemütlicher, geiler und dankbarer.Definiere „Dankbarer“?
Man kann natürlich über den Ausdruck "Dankbar" Philosophieren, ihn aber als Schrecklich zu empfinden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,Aber das dankbarer finde ich einen schrecklichen Ausdruck

Naja wie gesagt ich denke niemand sollte „dankbar“sein müssen mit jemand Sex haben zu dürfen bzw. schon dankbar sein dann auch die dünnen Menschen und nicht nur auf mollige bzw füllige Menschen reduzierenMan kann natürlich über den Ausdruck "Dankbar" Philosophieren, ihn aber als Schrecklich zu empfinden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,![]()
Ist schon klar, für mich sind einfach alle Menschen sehr Wertvoll, jeder Mensch hat seine guten oder auch weniger gute Seiten und das macht doch unser Leben interessant und spannendNaja wie gesagt ich denke niemand sollte „dankbar“sein müssen mit jemand Sex haben zu dürfen bzw. schon dankbar sein dann auch die dünnen Menschen und nicht nur auf mollige bzw füllige Menschen reduzieren
Ja stimmt eh hab mich unglücklich ausgedrückt.Gemütlicher und geiler gebe ich dir recht
Aber das dankbarer finde ich einen schrecklichen Ausdruck
Ich glaube eine Frau muss nicht dankbar dei. Wenn sie einen passenden Gegenpart findet bzw. sollte sich nicht bedanken müssen dass sie jemand „gutwillerweise“ fickt
Alles gutJa stimmt eh hab mich unglücklich ausgedrückt.
Eher muss doch der Mann dankbar sein mit einer heißen Lady vögeln zu dürfen!Gemütlicher und geiler gebe ich dir recht
Aber das dankbarer finde ich einen schrecklichen Ausdruck
Ich glaube eine Frau muss nicht dankbar dei. Wenn sie einen passenden Gegenpart findet bzw. sollte sich nicht bedanken müssen dass sie jemand „gutwillerweise“ fickt