Privat Diverses Mollige Paare

Ich glaube ehrlich gesagt, dass da viel Doppelmoral und Unsicherheit mitspielt. Online geben sich viele Männer ein bestimmtes Bild – da „gehört es sich“ dann scheinbar, nur auf schlank zu stehen, weil das gesellschaftlich eher akzeptiert ist.

In der Realität sieht das aber oft ganz anders aus. Anziehung ist viel komplexer als nur eine Kleidergröße, und viele stehen eben doch auf mollige Frauen – trauen sich aber nicht, das offen zu sagen oder dazu zu stehen.

Ich persönlich sehe das entspannter. Für mich zählt, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie stimmt und ob man sich gegenseitig anziehend findet.

Und ja, ich stelle mich da auch gerne zur Verfügung, wenn die Vibes passen 😉

Gemütlicher und geiler gebe ich dir recht
Aber das dankbarer finde ich einen schrecklichen Ausdruck
Ich glaube eine Frau muss nicht dankbar dei. Wenn sie einen passenden Gegenpart findet bzw. sollte sich nicht bedanken müssen dass sie jemand „gutwillerweise“ fickt

Man kann natürlich über den Ausdruck "Dankbar" Philosophieren, ihn aber als Schrecklich zu empfinden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, :schulterzuck:
Naja wie gesagt ich denke niemand sollte „dankbar“sein müssen mit jemand Sex haben zu dürfen bzw. schon dankbar sein dann auch die dünnen Menschen und nicht nur auf mollige bzw füllige Menschen reduzieren

Naja wie gesagt ich denke niemand sollte „dankbar“sein müssen mit jemand Sex haben zu dürfen bzw. schon dankbar sein dann auch die dünnen Menschen und nicht nur auf mollige bzw füllige Menschen reduzieren
Ist schon klar, für mich sind einfach alle Menschen sehr Wertvoll, jeder Mensch hat seine guten oder auch weniger gute Seiten und das macht doch unser Leben interessant und spannend🥰

Ich glaube eine Frau muss nicht dankbar dei. Wenn sie einen passenden Gegenpart findet bzw. sollte sich nicht bedanken müssen dass sie jemand „gutwillerweise“ fickt
Ja stimmt eh hab mich unglücklich ausgedrückt.

Ob mollig dünn kleinen groß ist doch egal das wichtigste. ist doch die Sympathie jeder bevorzugt doch den Typ Körper den er anziehend und Sexy findet.
Wir Persönlich finden mollige mit Rundungen auch anziehender und Geiler aber das muss jeder doch selbst wissen was er mag und wenn er sich von außen beeinflussen lässt dann ist ihm nicht zu helfen.

Eher muss doch der Mann dankbar sein mit einer heißen Lady vögeln zu dürfen!

Bitte nicht falsch verstehen ! Aber ich habe so meine Erfahrung gemacht! Ich werte niemanden ab ! Aber das ist meine Meinung! Und ich habe es aus meiner Erfahrung so entdeckt!

Zurück
Oben