Mollige Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr

Da ich ja nicht gerade ein wahrer Adonis bin, würde mich interessieren was Frauen von molligen Männer halten? :)

Ich glaub das wird einigen Frauen ziemlich egal sein, ob der Mann ein wenig mollig ist oder nicht.

Aber wenn einem gleich ein Pfumpfi ins Aug springt (Avatar) könnten einige kein Interesse mehr haben:roll:

Jetzt nicht "größen bezogen gemeint......obwohl:haha:

Naja es ist ja nicht nur das Pfumpfi zu sehen, und er ist eben nicht grösser, aber bisher kam ich immer damit klar. :lol:
Ist ein Ganzkörperbild, und da gehört er eben auch dazu. ;)
Er ist ein Teil von mir, soll ich ihn rausretuschieren?

Ich bin dafür sehr geschickt mit der Zunge, den Lippen und den Händen. :mrgreen:

Ich denke Aussehen ist absolut sekundär, solange du gepflegt bist und anderen mit demselben Respekt behandelst wie sie dich… ;)
Erotik hat für mich nichts mit einem tollen Körperbau zu tun…!:bussal:

Aber bin ich nun erotisch oer doch nicht? :lol:
Das ist hier die Frage. :mrgreen:

bin zwar ka Frau, antworte aber trotzdem nomal..... Erotik hat für mich nix, mitn Aussehen zu tun..... es ist für mich der Ausdruck, wie, warum und was man tut, wenn ma mit Partner intim ist..... und auch, wie ma zusammenpasst.....

und, für mich, des Schönste dabei ist Respekt und Vertrauen..... der Körperbau oder so ist dann absolut nebensächlich..... ;).... und glaub mir eines, i hab auch lange auf das Äusserliche viel Wert gelegt, und seh erst jetzt, was i mir damit vorenthalten hab :winke:

bin zwar ka Frau, antworte aber trotzdem nomal..... Erotik hat für mich nix, mitn Aussehen zu tun..... es ist für mich der Ausdruck, wie, warum und was man tut, wenn ma mit Partner intim ist..... und auch, wie ma zusammenpasst.....

und, für mich, des Schönste dabei ist Respekt und Vertrauen..... der Körperbau oder so ist dann absolut nebensächlich..... ;).... und glaub mir eines, i hab auch lange auf das Äusserliche viel Wert gelegt, und seh erst jetzt, was i mir damit vorenthalten hab :winke:

Danke Gockel du hast mir die Antwort erspart...:bussal:

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. :)

Das für mich Wichtigste Detail hast du ja leider abgeschnitten... sprich Kopf, Gesicht, Mund und vor allem deine Augen fehlen...
Also kann ich dir hier gar nicht sagen, ob ich dich erotisch finde oder nicht, denn dein Foto spricht mich nicht an... was deine Augen jedoch tun würden.
Auch deine Ausstrahlung kann man natürlich auf einem Foto nicht erkennen... das alles spielt aber zusammen und ist es harmonisch... dann spreche ich von erotisch :)

Dafür muss ich erst den Fakecheck machen.

Und wie schon gesagt, meine Frage war nicht wirklich ernst gemeint.

War eigentlich Ironie. :)

Ich laß die inneren Werte einmal außen vor, da es ja hier darum geht, wie Frau zu molligen Männern steht.
Mir gefallen stattliche Männer, die auch mehr auf den Rippen haben dürfen (bzw. müssen). Es muss auch kein gestählter Body sein. Eigentlich habe ich überhaupt keine Auflagen, was das betrifft außer.... ein absolutes No-Go für mich ist, wenn Männer dünne Beine haben. So viel zum Thema Figur.

Amore

hmm ich finde "mollige" männer jetzt nicht soo schlimm.. da finde ich die super "dünnen" schon schlimmer :-D *lach*..
ich sag mal so, es muss einfach passen... einen molligen- mann mit dünnen beinen muss ich jetzt auch nicht umbedingt haben....aber wenn die masse vorteilhaft verteilt ist hmm;-)..
ich stehe z.b. gaar nicht auf kleine männer bin zwar selber nicht groß (1,64m) aber ein mann sollte mind. über 1,80 sein.. und sogar da mache ich seit neusten ne ausnahme .. wenn sonst alles stimmt sollte man sich von solchen "kleinigkeiten" nicht aufhalten lassen ;)
lg
sarah

hallo
stelle auch fotos von mir ein
bitte um rückmeldungen bevorzugt von damen
bin 183 mit 103 kg
lg dongeilo13

Mir gefallen stattliche Männer, die auch mehr auf den Rippen haben dürfen (bzw. müssen). Es muss auch kein gestählter Body sein.

Amore

hmm ich finde "mollige" männer jetzt nicht soo schlimm.. da finde ich die super "dünnen" schon schlimmer :-D *lach*..
ich sag mal so, es muss einfach passen...

Das hört ein etwas kräftiger gebauter Mann doch immer gerne ;) Damit ist eigentlich alles gesagt.
Danke Euch Amore und Zarah :bussal:

Capt_Jack

Dein Foto ist nicht gerade vorteilhaft.
Ich selbst stehe auf sportliche Typen. Derzeit habe ich aber einen sehr schlanken Bettkumpanen. Eigentlich absolut nicht mein Typ, aber sein Aussehen macht es wett. Einen molligen Mann hatte ich noch nie, aber ich dachte auch nicht, dass ich mal einen so schlanken wie jetzt hab.
Bei einem Partner für's Herz kommt es mir drauf an, dass er souverän ist, charmant und witzig. Ausserdem soll er aufmerksam sein.
...liest du da etwas von schlank, gross, dunkel, blond, etc.? - Eben!
Versuch, deine Unsicherheit abzulegen, und du wirst Erfolg haben.

PS: Mein Bruder hat Brillen wie Rexgläser, schiefe Zähne, ist immer pleite, hat eine Scheisswohnung, aber trotzdem immer die schönsten Frauen! Und seine Exen wollen ihn wieder! Weil er charmant ist, einen guten Schmäh drauf hat, und nichts verspricht, was er nicht halten kann!

Sollte ich angesprochen sein, ich bin mir weder unsicher noch habe ich keinen Erfolg.
Ich wollte hier nur die Meinung der Leute hören. :)

Kann mich den vorigen Posts nur anschließen - Aussehen/Gewicht ist nicht ausschlaggebend für das, was ich von einem Menschen letzendlich halte!

Im übrigen gibts da einen netten Spruch "ein mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne" ;)

Aber ich find es nicht so aufregend, wenn einem alles gleich "ins gesicht springt" ... da find ich nix erotisches daran ... viel schöner ist das spiel beim "Auspacken" alles erst entdecken zu können ...

Im übrigen gibts da einen netten Spruch "ein mann ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne" ;)

Gibt noch einen; was tut man(n) nicht alles für sein Äußeres, aber wirklich wichtig sind nur die inneren Werte.

Aber ich find es nicht so aufregend, wenn einem alles gleich "ins gesicht springt" ... da find ich nix erotisches daran ... viel schöner ist das spiel beim "Auspacken" alles erst entdecken zu können ...

Mag dieses Spiel des Kennenlernens auch; mag erotische Fotos, auf denen nicht gleich alles zu sehen ist auch viel lieber.

lg Capt_Jack

da kann ich dir nur recht geben !!!:daumen:

Zurück
Oben