N
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, red kan Bledsinn
Mei danke, für den Beistand .
Dann darf ich als bleiben, ohne meinen Fettarsch publik machen zu müssen, denn sowieso keiner sehen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, red kan Bledsinn
denn sowieso keiner sehen will
du kennst mich privat ur nicht
Dann darf ich als bleiben, ohne meinen Fettarsch publik machen zu müssen
denn sowieso keiner sehen will
Dann darf ich als bleiben, ohne meinen Fettarsch publik machen zu müssen, denn sowieso keiner sehen will
Nana, muss jetzt anfangen Sit ups zu machen und trainieren bis zur Bikinifigur
mollige männer - wenig bis kein selbstvertrauen
muss jetzt anfangen Sit ups zu machen
Och, Bikini gibt's in jeder Größe!
Geb dem michi schon recht, wen man sich nicht wohl fühlt in seinem körper sinkt das selbstvertrauen! Glaub aber das das prinzipiell nicht nur molligen so geht! gibt ja auch genug andere "schönheitsfehler", und da hat man als molliger dann wieder vorteile: wir können abnehmen, aber was machen andere? lg tom
ja das du ne fette PUTE bist , das kannst unschwer abstreiten - würde aber mal net auf die Medizin vertrauen und bei dir hilft eh nix mehr wenn du deinen Rollmops Body stylen willst - da du dannach Lustig wie ein ledersackerl ausschaust also friss dich Rund und Gesund und verzolle dich von andern ihren Einträgen - du Schaumkarpfen du wirst nie nie mehr gut aussehn friss und lass dich ficken und friss bei Ficken
Achtung Leute, dass ist ein Fake!.
Er kann mich ruhig als fett und was alles beschimpfen, kein Problem, aber passts ihr auf bei dem!. Fallt darauf nicht rein.
Er ist ganz einfach ein armes Würstchen.
Das werd hier immer wieder passieren, ich hoffe der Admin reagiert bald, bevor er auf andere auch noch losgeht!
Brauchst in nur zu melden.............das macht er schon die ganze Zeit. Hat wahrscheinlich zu Hause nichts zum reden und muss kuschen, darum macht er hier auf stark...........kann einem eigentlich leid tun der arme Wicht.