Privat Diverses mollige männer - wenig bis kein selbstvertrauen

Nana, muss jetzt anfangen Sit ups zu machen und trainieren bis zur Bikinifigur :hurra:
 
Geb dem michi schon recht, wen man sich nicht wohl fühlt in seinem körper sinkt das selbstvertrauen! Glaub aber das das prinzipiell nicht nur molligen so geht! gibt ja auch genug andere "schönheitsfehler", und da hat man als molliger dann wieder vorteile: wir können abnehmen, aber was machen andere? lg tom
 
Geb dem michi schon recht, wen man sich nicht wohl fühlt in seinem körper sinkt das selbstvertrauen! Glaub aber das das prinzipiell nicht nur molligen so geht! gibt ja auch genug andere "schönheitsfehler", und da hat man als molliger dann wieder vorteile: wir können abnehmen, aber was machen andere? lg tom

:lol: das war immer meine standardantwort auf beleidigungen!!
 
ja das du ne fette PUTE bist , das kannst unschwer abstreiten - würde aber mal net auf die Medizin vertrauen und bei dir hilft eh nix mehr wenn du deinen Rollmops Body stylen willst - da du dannach Lustig wie ein ledersackerl ausschaust also friss dich Rund und Gesund und verzolle dich von andern ihren Einträgen - du Schaumkarpfen du wirst nie nie mehr gut aussehn friss und lass dich ficken und friss bei Ficken

Na, du bist aber ein sehr netter Zeitgenosse..............Niveau kann man eben nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beschimpft mich schon die ganze Zeit, so ist das Leben in diesem Forum, ich nehms mit Humor.
Nur weil er nichts auf die Reihe bekommt, was Solls :)
 
Er ist ganz einfach ein armes Würstchen.

Sowas nimm ich mir nicht zu Herzen, ich kann darüber lachen. Bin manchmal auch sehr direkt und frech hier, aber so derartig hab noch keinen User angegriffen!.
Das werd hier immer wieder passieren, ich hoffe der Admin reagiert bald, bevor er auf andere auch noch losgeht!
 
Das werd hier immer wieder passieren, ich hoffe der Admin reagiert bald, bevor er auf andere auch noch losgeht!

Brauchst ihn nur zu melden.............das macht er schon die ganze Zeit. Hat wahrscheinlich zu Hause nichts zum reden und muss kuschen, darum macht er hier auf stark...........kann einem eigentlich leid tun der arme Wicht.

h vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst in nur zu melden.............das macht er schon die ganze Zeit. Hat wahrscheinlich zu Hause nichts zum reden und muss kuschen, darum macht er hier auf stark...........kann einem eigentlich leid tun der arme Wicht.

Da musst drüberstehen :).
Mich wunderts, dass er noch nicht gesperrt wurde, obwohl er sich schon vor Tagen mehrmals auffällig verhalten hat?.
 
Zurück
Oben