Dienstleistungen Diverses mollige in steyr

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich war vor ca. 1,5jahren mal bei einer molligen hh in steyr - mitten im zentrum. sie hat damals kurze zeit im korrekt inseriert. lt. ihren aussagen macht sie das ohne das wissen ihres mannes. es war eine hinterhofwohnung mitten in steyr wenn man vom tunnel richtung enns fährt kurz vor der ennsbrücke links die straße hinein dann in dieser straße auf der linken seite. vor dem schlafzimmer war ein art wohnzimmer mit einer couch irgendwie recht ländlich eingerichtet. einer freundin von ihr gehört lt. ihren aussagen die wohnung in der auch sie dem selben erwerb nachgeht.

leider hab ich seither nichts mehr von ihr erfahren können. sie soll aus nö (stadt haag) stammen, ist ca. 35-40jahre alt, ca. 160groß und ich schätze sie auf ca. 80kg. während meines besuches wirkte sie sehr natürlich und genoss den sex auch selbst sehr. mit nf hab ich sie sehr leicht zum höhepunkt gebracht.

war von euch zu dieser zeit jemand bei ihr oder hat jemand kontakt mit ihr?

lg rene
 
Also diese Dame macht schon länger nichts mehr, nach dem sie ihr Mann oder auch nur Freund, mal ordentlich durch den Fleischwolf gedreht hat! Hatte auch ihre Tel Nr, sie wollte sich nicht mehr treffen und hat dann kurz darauf ihre Nummer gewechselt, da sie ja einige Stammkunden hatte! Sie war zwar nichts für die Optik, aber hat gut geblasen und alles aufgenommen! :)))

CIAO

FRITZ
 
schade das nie nichtd mehr macht, steh auf mollig und schlecke sehr gern.
wäre auch nicht weit weg von mir. hat doch noch jemand eine tel. Nr? dann bitte eine pn.

lg anton
 
also gibt es praktisch keine chance mehr an sie zu glangen!

ich finde es sehr schade!

rene
 
Also diese Dame macht schon länger nichts mehr, nach dem sie ihr Mann oder auch nur Freund, mal ordentlich durch den Fleischwolf gedreht hat! Hatte auch ihre Tel Nr, sie wollte sich nicht mehr treffen und hat dann kurz darauf ihre Nummer gewechselt, da sie ja einige Stammkunden hatte! Sie war zwar nichts für die Optik, aber hat gut geblasen und alles aufgenommen! :)))

CIAO

FRITZ
Hast du schon was ähnliches gefunden??
 
Hast du schon was ähnliches gefunden??
Beitrag 18 Jahre alt, User gelöscht (das kann man aus „Gelöschter Account“ schließen, klingt komisch, ist aber so).

Immer ein bisschen Blut für nördlich des Bauchnabels übrig lassen, dann stellt man unter Umständen auch Fragen mit größerer Antwortwahrscheinlichkeit.
 
Zurück
Oben