A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese immer wieder Beiträge, wo Herren ihre Sympathie für korpulente Damen in allen Farben bekunden. Sie schwärmen von den Rundungen und Vielem mehr. Das ist natürlich löblich – zumal ich zu der Kategorie Frau gehöre … aber wie steht es denn mit den korpulenten Herren? Ich lese diesbezüglich so gut wie keine Lobeshymnen oder Sympathiebekundungen.
Meine Fragen sind nun: Gibt es Damen und Bi-Herren, die mollige/korpulente Herren besonders anziehend und attraktiv finden? Oder spielt dahingehend die Körperform eher eine untergeordnete Rolle? Oder sind es gänzlich andere Aspekte?
Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden gekränkt oder beleidigt. Wenn doch, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Meine Fragen sind nun: Gibt es Damen und Bi-Herren, die mollige/korpulente Herren besonders anziehend und attraktiv finden? Oder spielt dahingehend die Körperform eher eine untergeordnete Rolle? Oder sind es gänzlich andere Aspekte?
Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden gekränkt oder beleidigt. Wenn doch, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.