Mollige Herren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese immer wieder Beiträge, wo Herren ihre Sympathie für korpulente Damen in allen Farben bekunden. Sie schwärmen von den Rundungen und Vielem mehr. Das ist natürlich löblich – zumal ich zu der Kategorie Frau gehöre … aber wie steht es denn mit den korpulenten Herren? Ich lese diesbezüglich so gut wie keine Lobeshymnen oder Sympathiebekundungen.

Meine Fragen sind nun: Gibt es Damen und Bi-Herren, die mollige/korpulente Herren besonders anziehend und attraktiv finden? Oder spielt dahingehend die Körperform eher eine untergeordnete Rolle? Oder sind es gänzlich andere Aspekte?

Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden gekränkt oder beleidigt. Wenn doch, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Mir persönlich gefallen weiche Männerkörper nicht. Das verbinde ich mit Weiblichkeit und bei Frauen finde ich das auch schön und anziehend.
Ein Mann darf ruhig einen Bauch haben, aber sonst muss alles fest sein. Muskulös finde ich optisch am ansprechensten.

Dünn und zwar nur dünn geht für mich gar nicht, dann lieber Bauch.

ich persönlich mag Männer die normal (nicht zu dünn!) gebaut sind, bzw ein kleines Waschbärbaucherl haben... weil einerseits schon ich mollig bin (das wären also 50% in einer zweier Beziehung, das reicht :rofl:) ... und andererseits ich keine Typen will die nen größeren Busen als ich haben :lol:

Gibt es Damen und Bi-Herren, die mollige/korpulente Herren besonders anziehend und attraktiv finden?
Ich bin 100% hetero und kann daher nur über mich urteilen. ICH gefalle mir muskulös auch am besten. Ist zwar nen bisl arbeit, aber einen Rücken in V- Form und sein Pimmel ohne baucheinziehen sehen zu könne hat schon was :D

Ich lese immer wieder Beiträge, wo Herren ihre Sympathie für korpulente Damen in allen Farben bekunden. Sie schwärmen von den Rundungen und Vielem mehr. Das ist natürlich löblich – zumal ich zu der Kategorie Frau gehöre … aber wie steht es denn mit den korpulenten Herren? Ich lese diesbezüglich so gut wie keine Lobeshymnen oder Sympathiebekundungen.

Meine Fragen sind nun: Gibt es Damen und Bi-Herren, die mollige/korpulente Herren besonders anziehend und attraktiv finden? Oder spielt dahingehend die Körperform eher eine untergeordnete Rolle? Oder sind es gänzlich andere Aspekte?

Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden gekränkt oder beleidigt. Wenn doch, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich persönlich möchte nicht "runter-rollen"... Auch wenn ich selbst weiß Gott keine (höchstens +size) Model-Maße habe, ist zuviel irgendwann zuviel.... Kommt auch auf den Typ an...
Mit Schrecken denke ich an einen Body-Builder zurück- nie mehr wieder...
Ein bisschen weich zum Kuscheln darf er schon sein...

Schlank war ich nie, und werde ich in diesem Leben eher nicht mehr .
Aber was soll's, meine hat mich so gut befunden ,dass sie sich Figurmässig an mich angepasst hat.
Was will ich mehr !

Ich achte bissl auf Figur, Vorteil ist die Hose kneift nicht an Problemzone und ich brauch den Bauch ned einziehen in bestimmten Momenten:smug:

Ich persönlich assoziiere leicht sportliche oder auch sportliche Männerkörper mit Vitalität und Gesundheit. Ein molliger Mann hat für mich wenig bis nichts attraktives. Anderes verhält es sich bei der Weiblichkeit. Da hingegen finde ich etwas mehr, erotisch, natürlich in einem gesunden Verhältniss zur Körpergrösse. Bei Frauen finde ich tailierte Körper wunderbar.

Als ich mir meine Hirschlederne schneidern ließ hab ich in weiser Voraussicht einen Zwickl mit Schnürung reinnähen lassen. Gutes Werkzeug lagert man unter Dach. :D

Zurück
Oben