Mollige Frauen - Bikini oder Badeanzug.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mollige Frauen - Bikini oder Badeanzug.

• Frau - Ja mollig und Bikini passt!

Stimmen: 22 19,6%
  • Frau - ist mir egal!

Stimmen: 8 7,1%
  • Frau - Nein, mollig im Bikini geht gar nicht!

Stimmen: 8 7,1%
  • Mann - Ja mollig und Bikini passt!

Stimmen: 39 34,8%
  • Mann - ist mir egal!

Stimmen: 22 19,6%
  • Mann - Nein, mollig im Bikini geht gar nicht!

Stimmen: 13 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    112
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist eure Meinung dazu, sollen Frauen die ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen im Sommer einen Bikini am Strand tragen oder stört euch das?

Bei meinen Freunden scheint es ein Reizthema zu sein und nicht wenige Männer finden Mollige Frauen sollten lieber einen Badeanzug statt Bikini tragen,... ich finde mir ist es egal und jede soll tragen was sie möchte! Wenn man sich an Stränden umschaut, sind oft viele Frauen unterwegs die einige Kilo mehr haben und trotzdem einen Bikini tragen,... auch wenn der Bauch etwas größer ist!

Anhang anzeigen 1663956

Da ich, wenn ich baden gehe, grundsätzlich nicht dahin gehe um andere Menschen anzuschauen, sondern um in der Sonne zu liegen oder zu schwimmen, ist mir das völlig egal wer, was trägt.
Das geht, nicht nur mich, sondern niemanden etwas an, außer die Trägerin selber.

Das geht, nicht nur mich, sondern niemanden etwas an, außer die Trägerin selber.

Sag das nicht. Was wenn die vergrößerte Nutzungsoberfläche versucht sexuell auf andere einzuwirken, womöglich noch in overkillter Art und Weise, eventuell lässt sich daraus eine sexuelle Belästigung oder sogar Missbrauch konstruieren.....muss mal Marlene fragen. :mrgreen:

Und schon wieder ein "Frauenposting" denk an deine PN Inbox :mrgreen:

Im Prinzip ist ma dos wurscht. Nur manchmal bin ich auch für Burkazwang. Aber egal welches Geschlecht.

Sag das nicht. Was wenn die vergrößerte Nutzungsoberfläche versucht sexuell auf andere einzuwirken, womöglich noch in overkillter Art und Weise, eventuell lässt sich daraus eine sexuelle Belästigung oder sogar Missbrauch konstruieren.....muss mal Marlene fragen.

Muss man das verstehen?

Ich finde Tankinis super. Sieht optisch eigentlich aus wie ein Badeanzug, denn in einem Bikini würde ich mich nicht so wohl fühlen. Aber trotzdem ein Zweiteiler. Ein Zweiteiler ist nämlich schon praktischer, finde ich.

Ich finde Bikinis für sehr mollige Frauen meistens nicht so vorteilhaft. Aber es kommt drauf an.

Wie ist eure Meinung dazu, sollen Frauen die ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen im Sommer einen Bikini am Strand tragen oder stört euch das]

Was würde es denn ändern, wenn es mich stört? :schulterzuck:

Grantig werd ich, wenn mir wer (egal ob überwutzelt oder ned)meine Liege und oder meinen Schirm streitig macht, sich direkt vor oder neben mich legt, schnarcht wenn ich lesen will oder seine Blagen nicht im Griff hat. Wie die olle ausschaun is mir blunzn, hauptsache weit weg sans.

Was würde es denn ändern, wenn es mich stört? :schulterzuck:

Grantig werd ich, wenn mir wer (egal ob überwutzelt oder ned)meine Liege und oder meinen Schirm streitig macht, sich direkt vor oder neben mich legt, schnarcht wenn ich lesen will oder seine Blagen nicht im Griff hat. Wie die olle ausschaun is mir blunzn, hauptsache weit weg sans.

Du sprichst mir aus der Seele. :daumen:

Zurück
Oben