- Reaktionen
- 36.077
- Checks
- 11
Natürlich gibt es die. Die Gesellschaft sollte nur offener mit dem Thema umgehen. Wobei wir sagen müssen das in der swingerscene damit viel lockerer umgegangen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb dir recht ihr habt ein tolles profilNatürlich gibt es die. Die Gesellschaft sollte nur offener mit dem Thema umgehen. Wobei wir sagen müssen das in der swingerscene damit viel lockerer umgegangen wird.
Also ich bin auch Bi und mag A und P, küssen etc..... gehört dazu und ist geilDas einzige Problem was ich mit Bi-Männern habe ist, sie ficken nur Frauen und wollen von mir gefickt werden. Dabei bin ich passiv. Küssen und kuscheln wollen sie meist auch nicht, sonst wären sie ja schwul...
Das letzte mal war auch ein rassiger attraktiver Türke bei mir und wollte nur meinen Schwanz spüren.
Dabei würde gerne mal von einem rassigen Mann zärtlich gefickt werden...
also meine Freundin weiß über meine Neigung bescheid....macht Sie auch an und hm Sie liebt es mich mit einen Dildo oder Strapon zu fickenMein Senf zu diesem Thema:
Bi-Männer sind meiner Erfahrung nach (und zwar ohne Unterschied im Alter) neugierige Gay-Anfänger. In der Regel kennen sie also nur den Sex mit Frauen. Viele machen eigentlich nur in ihrer Fantasie sexuelle Handlungen mit anderen Männern, also das Schreiben darüber reicht ihnen da meist. Tatsächlich reicht manchmal die Bestätigung "Ich könnte Sex haben mit einem Mann, wenn ich wollte". Alles in die Tat umzusetzen, stresst sie dann aber zu sehr und sie ziehen sich zurück (Stichwort: Ghosting). Leider sind sie oft auch schlechter informiert, wenn es um STI geht, weil sie ja ohnehin wenig Sexuelles nebenher machen (Frau darf nix wissen etc.). Dann kommt noch so eine aufgebauschte Angst dazu, sie könnten irgendwie ertappt werden. Also ganz blicke ich nicht durch bei den Bi-Typen. Die (meist geouteten) Schwulen auf Romeo oder Grindr kommen mir teilweise direkter und aufgeklärter vor, wenn's um Sex geht.![]()
Bin biIch bin hetero. Hatte auch schon mit schwulen Männer Kontakt.![]()
Ich bin bi, aber bei deinem geilen Schwanz würde ich auch nicht nein sagen!Ich bin hetero. Hatte auch schon mit schwulen Männer Kontakt. Muss sagen, geil war es.![]()
Na dann machen wir esIch bin bi, aber bei deinem geilen Schwanz würde ich auch nicht nein sagen!![]()
Dann such dir schwule ungebundene Männer aus.Auch ich habe mit den selbsternannten bisexuellen gebundenen Männern keine Freude und werde mich auch mit keinem mehr verabreden. Diese Männer stehen nur unter Zeitdruck, haben keine Ahnung von Sex und haben nach dem ersten Abspritzen ein schlechtes Gewissen und Heimweh. Ja leider, aber das sind meine Erfahrungen mit den gebundenen Ehemännern.
Ja du sagst esAuch ich habe mit den selbsternannten bisexuellen gebundenen Männern keine Freude und werde mich auch mit keinem mehr verabreden. Diese Männer stehen nur unter Zeitdruck, haben keine Ahnung von Sex und haben nach dem ersten Abspritzen ein schlechtes Gewissen und Heimweh. Ja leider, aber das sind meine Erfahrungen mit den gebundenen Ehemännern.
Ich auch aber finde keinenIch bin Bi und habe gern Sex. Egal ob mit Bi oder Schwul.