Mögen Gay Männer sex mit Bi Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich gibt es die. Die Gesellschaft sollte nur offener mit dem Thema umgehen. Wobei wir sagen müssen das in der swingerscene damit viel lockerer umgegangen wird.

Ich mag bi-Männer sehr gerne und mich mögen sie meistens auch..! :love:
Mein eher regelmäßiger Sexpartner ist einer davon und wohnt auch mit seiner Lebensgefährtin ganz glücklich zusammen.
Er besucht mich immer wieder gerne mal über Nacht, oder zumindest einige Stunden und offensichtlich ist er mit mir auch sehr glücklich. ;)
Aber natürlich anders und mit mir hat er einfach nur geilen Sex und Spaß...-ohne Verpflichtungen, ganz nach Lust und Laune.
Manche Wünsche und Vorlieben von ihm sind scheinbar mit mir geiler und interessanter, als mit der Freundin und umgekehrt kann ich bei vielen Dingen mit ihr natürlich nicht mithalten. ;)
So haben irgendwie alle drei gewisse Vorteile davon...-am meisten natürlich er, aber das passt für alle sehr gut finde ich.
Ich kann da natürlich nur in meinem Namen bestätigen, dass Gay-Männer sogar echt sehr gerne Sex mit Bi-Männer haben!
-zumindest bei drei Bi-Männern kann ich das unterschreiben.
Bin absolut kein Beziehungsmensch und da hat ein zeitweiser Bi-Sexpartner schon seine Vorteile...-der sucht auch keine Beziehung! :love:
Wie es da aber anderen Gays geht, kann ich leider nicht beurteilen...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem was ich mit Bi-Männern habe ist, sie ficken nur Frauen und wollen von mir gefickt werden. Dabei bin ich passiv. Küssen und kuscheln wollen sie meist auch nicht, sonst wären sie ja schwul...
Das letzte mal war auch ein rassiger attraktiver Türke bei mir und wollte nur meinen Schwanz spüren.
Dabei würde gerne mal von einem rassigen Mann zärtlich gefickt werden...
Also ich bin auch Bi und mag A und P, küssen etc..... gehört dazu und ist geil

Mein Senf zu diesem Thema:
Bi-Männer sind meiner Erfahrung nach (und zwar ohne Unterschied im Alter) neugierige Gay-Anfänger. In der Regel kennen sie also nur den Sex mit Frauen. Viele machen eigentlich nur in ihrer Fantasie sexuelle Handlungen mit anderen Männern, also das Schreiben darüber reicht ihnen da schon. Alles in die Tat umzusetzen, stresst sie dann aber zu sehr und sie ziehen sich zurück (Stichwort: Ghosting). Leider sind sie oft auch schlechter informiert, wenn es um STI geht, weil sie ja ohnehin wenig Sexuelles nebenher machen (Frau darf nix wissen etc.). Dann kommt noch so eine aufgebauschte Angst dazu, sie könnten irgendwie ertappt werden. Also ganz blicke ich nicht durch bei den Bi-Typen. Die (meist geouteten) Schwulen auf Romeo oder Grindr kommen mir teilweise direkter und aufgeklärter vor, wenn's um Sex geht. :up:

Mein Senf zu diesem Thema:
Bi-Männer sind meiner Erfahrung nach (und zwar ohne Unterschied im Alter) neugierige Gay-Anfänger. In der Regel kennen sie also nur den Sex mit Frauen. Viele machen eigentlich nur in ihrer Fantasie sexuelle Handlungen mit anderen Männern, also das Schreiben darüber reicht ihnen da meist. Tatsächlich reicht manchmal die Bestätigung "Ich könnte Sex haben mit einem Mann, wenn ich wollte". Alles in die Tat umzusetzen, stresst sie dann aber zu sehr und sie ziehen sich zurück (Stichwort: Ghosting). Leider sind sie oft auch schlechter informiert, wenn es um STI geht, weil sie ja ohnehin wenig Sexuelles nebenher machen (Frau darf nix wissen etc.). Dann kommt noch so eine aufgebauschte Angst dazu, sie könnten irgendwie ertappt werden. Also ganz blicke ich nicht durch bei den Bi-Typen. Die (meist geouteten) Schwulen auf Romeo oder Grindr kommen mir teilweise direkter und aufgeklärter vor, wenn's um Sex geht. :up:
also meine Freundin weiß über meine Neigung bescheid....macht Sie auch an und hm Sie liebt es mich mit einen Dildo oder Strapon zu ficken;)
Leider können viele nicht über sexuelles reden oder haben Angst von der reaktion

Ich bin hetero. Hatte auch schon mit schwulen Männer Kontakt. Muss sagen, geil war es.👍👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe mit den selbsternannten bisexuellen gebundenen Männern keine Freude und werde mich auch mit keinem mehr verabreden. Diese Männer stehen nur unter Zeitdruck, haben keine Ahnung von Sex und haben nach dem ersten Abspritzen ein schlechtes Gewissen und Heimweh. Ja leider, aber das sind meine Erfahrungen mit den gebundenen Ehemännern.

Auch ich habe mit den selbsternannten bisexuellen gebundenen Männern keine Freude und werde mich auch mit keinem mehr verabreden. Diese Männer stehen nur unter Zeitdruck, haben keine Ahnung von Sex und haben nach dem ersten Abspritzen ein schlechtes Gewissen und Heimweh. Ja leider, aber das sind meine Erfahrungen mit den gebundenen Ehemännern.
Dann such dir schwule ungebundene Männer aus.

Ja du sagst es

Zurück
Oben