Mögen Gay Männer sex mit Bi Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denke halt solange hier kein richtiger Verkehr stattfindet, ist es auch normal das man auch als Hetero hin und wieder solche Gedanken hat. Und man denkt sich einfach wäre nett einen Schwanz so richtig geil abzumelken der schön abspritzt. Aber die meisten würden es nie zugeben.

Denke halt solange hier kein richtiger Verkehr stattfindet, ist das normal das man auch als Hetero hin und wieder solche Gedanken hat. Und man denkt sich einfach wäre nett einen Schwanz so richtig geil abzumelken der schön abspritzt. Aber die meisten würden es nie zugeben.
Es gibt mit Sicherheit ganz viele, die solche Gedanken haben. Vielleicht sogar wenn sie sich gerade selbst befriedigen. Ich kenne leider auch 2 Männer die sowas nie machen würden.

Ich habe eine liebe älter Bekannte, die auch bi ist. Sie hat immer gesagt mit Männern ist es sehr schön, aber so richtig kommen kann sie nur mit anderen Frauen

Das Problem ist das die meisten Männer es nicht zugeben wollen mal nen anderen mann, egal wie zu spüren. Die Gesellschaft hat immer noch großteils das Bild von nur frau mit mann im kopf. Männer sind immer noch richtige Männer auch wenn sie mal etwas mit mann haben. Wir Männer sollten nur lernen offen mit unserer Sexualität umzugehen.

Denke halt solange hier kein richtiger Verkehr stattfindet, ist es auch normal das man auch als Hetero hin und wieder solche Gedanken hat. Und man denkt sich einfach wäre nett einen Schwanz so richtig geil abzumelken der schön abspritzt. Aber die meisten würden es nie zugeben.
Stimmt hatte bislang drei hetero Männer die es aber gemacht haben

Das Problem ist das die meisten Männer es nicht zugeben wollen mal nen anderen mann, egal wie zu spüren. Die Gesellschaft hat immer noch großteils das Bild von nur frau mit mann im kopf. Männer sind immer noch richtige Männer auch wenn sie mal etwas mit mann haben. Wir Männer sollten nur lernen offen mit unserer Sexualität umzugehen.
Wow genau so ist es aber muss auch sagen das ich mittlerweile schon einige kennen gelernt habe die mit bi Sex offen umgehen

Zurück
Oben