B
Gast
(Gelöschter Account)
GenauAber wenn sich die Gelegenheit bietet und die Geilheit dominiert dann ist natürlich alles möglich mit ficken und gefickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauAber wenn sich die Gelegenheit bietet und die Geilheit dominiert dann ist natürlich alles möglich mit ficken und gefickt werden
Es gibt mit Sicherheit ganz viele, die solche Gedanken haben. Vielleicht sogar wenn sie sich gerade selbst befriedigen. Ich kenne leider auch 2 Männer die sowas nie machen würden.Denke halt solange hier kein richtiger Verkehr stattfindet, ist das normal das man auch als Hetero hin und wieder solche Gedanken hat. Und man denkt sich einfach wäre nett einen Schwanz so richtig geil abzumelken der schön abspritzt. Aber die meisten würden es nie zugeben.
Eigentlich habe ich mit den gleichen Geschlecht eine zweite Person gemeintJa das sicher, den keiner kennt sich/dich besser als Du.
Ja eh so war es auch gemeintEigentlich habe ich mit den gleichen Geschlecht eine zweite Person gemeint![]()
Das habe ich gemeintGenau, nur ein Mann weiß, was ein Mann will
Das sagt man von den Frauen aber auch dass nur eine Frau weiß was eine Frau willGenau, nur ein Mann weiß, was ein Mann will
ich nehms mal anDas sagt man von den Frauen aber auch dass nur eine Frau weiß was eine Frau will
Noch einen schönen TagNun gut ich muss los, ich schaue später wieder rein. Bis dann, Nettes Gespräch war das bis jetzt.![]()
Stimmt hatte bislang drei hetero Männer die es aber gemacht habenDenke halt solange hier kein richtiger Verkehr stattfindet, ist es auch normal das man auch als Hetero hin und wieder solche Gedanken hat. Und man denkt sich einfach wäre nett einen Schwanz so richtig geil abzumelken der schön abspritzt. Aber die meisten würden es nie zugeben.
Wow genau so ist es aber muss auch sagen das ich mittlerweile schon einige kennen gelernt habe die mit bi Sex offen umgehenDas Problem ist das die meisten Männer es nicht zugeben wollen mal nen anderen mann, egal wie zu spüren. Die Gesellschaft hat immer noch großteils das Bild von nur frau mit mann im kopf. Männer sind immer noch richtige Männer auch wenn sie mal etwas mit mann haben. Wir Männer sollten nur lernen offen mit unserer Sexualität umzugehen.