- Reaktionen
- 247.135
- Checks
- 79
Die Schamlippen sind die Flügeltüren zum Portal des Tempels der Frau. Wer kann da schon etwas dagegen haben, wenn diese grosszügig gebaut sind?
ICH
ich mag das nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schamlippen sind die Flügeltüren zum Portal des Tempels der Frau. Wer kann da schon etwas dagegen haben, wenn diese grosszügig gebaut sind?
Man findet solche ausgeprägten Schamlippen deshalb so selten, weil Frauen es häufig unter sich abwerten. Wenn eine so vorteilhaft ausgestattet ist, fühlt sie sich fast wie eine Verräterin ihres Genders.
Ich lasse mich für diese Auslassung gerne prügeln.
Ja richtig lieberherrlich
Schamlippen.Seltsame aberRichtig Geile Bilder sieht aus wie ein wunderschöner Schmetterling der gerade seine Flügel ausbreitet.
künstlerische Fotos
.DasEs gibt nichts Schöneres als lange Schamlippen. Noch schöner sind sie wenn sie gepierct sind.
Pircing ist entpährlich wie man meint aber
Natur
keine
Steine in den Weg legen.sind doch geil, und die klammern halten auch besser....Medium 626694 anzeigen
Ich habe ziemlich ausgeprägte Schamlippen und habe mich früher dafür geschämt. Inzwischen würde ich sie nicht anders haben wollen...
Wäre eventuel sogar interesanntna was würdest du dann mit meiner frau machen, wenn es deine wäre?
Liebe Drrty gut das du es dirMedium 626694 anzeigen
Ich habe ziemlich ausgeprägte Schamlippen und habe mich früher dafür geschämt. Inzwischen würde ich sie nicht anders haben wollen...
anders 
Schamlippen sollte Frau sich
nicht schämen
.Also in meinen Augen ist das optisch gerade schön wenn sie schön lang sind und können garnicht lang genug sein. Zum praktischen Aspekt kann ich leider nicht widersprechen, denn es gibt ja Frauen, bei denen die längeren Lippen stören, also reiben, was sicherlich unangenehm ist.Zu grosse Schamlippen sind nicht nur unpraktisch sondern auch optisch nachteilig.
Sieht gut aus obwohl sie mir blank lieber sindGibts was schöneres?
Die Lippen sind herrlich, aber ohne Behaarung wäre es schöner.Gibts was schöneres?
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja gibt es, wenn nämlich diese herrlich Muschi rasiert wäre,Gibts was schöneres
Na ja so gut kenne ich mich auch nichtZu grosse Schamlippen sind nicht nur unpraktisch sondern auch optisch nachteilig.
aus aber besser
größere als 
Schamlippen.