Mögen Männer große Schamlippen?

Ich liebe größere Schamlippen und einen schönen Ausgeprägten Kitzler!!
Hatte leider noch nicht das Glück eine derartige Frau kennen lernen zu dürfen.
Hat jemand Infos zu diesem Thema?
Dankeschön
vlg.
 
Ausdruck voller, stolzer Weiblichkeit.

Frauenfeindliche Kulturen und Zivilisationen, in denen Frauen sich als solche gegenseitig verachten, schneiden diese Attribute und Organe der weiblichen Lust weg.
 
Hi, @Mitglied #466394
Dein Profil zu lesen zahlt sich aus und Danke fürs Like!
Nicht verstanden habe ich den Bezug zu Deinem Nick, der Deine Herkunft eventuell in eine andere Richtung führen könnte. Mir fällt dazu eigentlich nur "Halodri" ein und das wäre ja echt wienerisch.
 
Hi, @Mitglied #466394
Dein Profil zu lesen zahlt sich aus und Danke fürs Like!
Nicht verstanden habe ich den Bezug zu Deinem Nick, der Deine Herkunft eventuell in eine andere Richtung führen könnte. Mir fällt dazu eigentlich nur "Halodri" ein und das wäre ja echt wienerisch.
Der Nick setzt sich aus mehreren Namen zusammen, aber Halodri gefällt mir.
Bin aber ein waschechter Wiener und Österreicher seit Kaiserzeit-Generationen.
 
Der Nick setzt sich aus mehreren Namen zusammen, aber Halodri gefällt mir.
Bin aber ein waschechter Wiener und Österreicher seit Kaiserzeit-Generationen.
Dann gehörst Du zu den echten Aborigines bzw. "Eingeborenen", die man ja nur mehr im Naturreservat Donauauen trifft - angeblich - ach ja, und in Caorle natürlich.
Diese Vorurteile erlauben wir uns im Süden.
 
Zurück
Oben