Mögen Männer große Schamlippen?

Nettes big lips video :)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hatte mal eine Affaire - sie hatte besonders lange Schamlippen und es war ein Genuss, diese in den Mund zu nehmen, daran zu saugen, mit der Zunge umspielen ... besonders wenn sie schön nass war ... und gut geschmeckt hat sie auch .... :) .... also habe nichts dagegen einzuwenden .... war ein besonderes Erlebnis ....
 
Mag auch lange schamlippen und hatte auch schon ein paar mal schöne Erlebnisse mit Frauen mit langen schamlippen immer wieder ein Genuss.
 
Zurück
Oben