Hostessen Models4you

Mir ist es eher umgekehrt ein Rätsel, wie man so eine psychische und physische Belastung (von früh bis spät Schwänze lutschen und von alten Männern durchgefickt geleckt und geküsst zu werden) überhaupt ohne Substanzen, gerade in dem Alter, durchdrückt. 😮😥

Mir ist es eher umgekehrt ein Rätsel, wie man so eine psychische und physische Belastung (von früh bis spät Schwänze lutschen und von alten Männern durchgefickt geleckt und geküsst zu werden) überhaupt ohne Substanzen, gerade in dem Alter, durchdrückt. 😮😥
Durch Augen zu und daran denken, dass man in zwei Tagen so viel verdient wie die Freundin zuhause in einem "normalen" Job im Monat. Das hilft ungemein ;).

Durch Augen zu und daran denken, dass man in zwei Tagen so viel verdient wie die Freundin zuhause in einem "normalen" Job im Monat. Das hilft ungemein ;).

Das glaub ich auch. Ein Mädel hat diesbezüglich einmal gesagt, das es ihr körperlich eigentlich nichts ausmacht, aber psychisch muss man aufpassen ("...it does something with my brain, thats´not good") und ohne regelmäßige längere Pausen würde sie crazy werden.

Eine sehr süße Kleine bei den Models (leider schon sehr lang nicht mehr da) hat mir in Bezug auf die große Nachfrage nach ihr einmal gesagt: "yes, much but...bigg monni", und nickend gelächelt.

Falls du dich noch an Candy erinnern kannst, welche es mit ihren jugendlichen 30 Jahren geschafft hat, mit nur 20 Minuten Pause zwischen ihren Terminen immer freundlich und bemüht war die Kunden zuvorkommend zu verwöhnen, ohne sich einen Stress anzutun.
Ich fand ihr Verhalten damals einmalig gut, trotz der psychischen und körperlichen Belastung!

Falls du dich noch an Candy erinnern kannst, welche es mit ihren jugendlichen 30 Jahren geschafft hat, mit nur 20 Minuten Pause zwischen ihren Terminen immer freundlich und bemüht war die Kunden zuvorkommend zu verwöhnen, ohne sich einen Stress anzutun.
Ich fand ihr Verhalten damals einmalig gut, trotz der psychischen und körperlichen Belastung!
Wo ist die candy jetzt?

Ältere Männer sind häufig charmanter, gelassener und freundlicher im Umgang mit jungen Mädchen und eher keine Powerficker.
Das weiss so manche junge Lady nach einiger Zeit in dem Job schon zu schätzen.

Und mit jungen Männern ist das einfacher?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ein mir gut bekanntes Mädel hat übrigens einmal erwähnt, dass sie von einigen jungen Typen sehr genervt ist, weil ihr die immer wieder unbedingt mitteilen müssen, wie sehr sie in sie verliebt sind, was sie aber gar nicht interessiert und sie das auch nicht hören will.

Zurück
Oben