- Reaktionen
- 192
Ja auch nie so meins gewesen aber ihr Service war 1A.
Das war absolute Spitzenklasse.
Das war absolute Spitzenklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nicht zustimmen.Hannah hat leider auch stark nachgelassen, wie ich bei meinen beiden letzten Besuchen feststellen musste, und zwar mit fortlaufender Tendenz abwärts. Oder ich habe einfach großes Pech gehabt und 2 sehr schlechte Tage von ihr erwischt, wer weiß das schon.
Anstatt der intensiven Zungenküsse von früher gab es nur noch 2-3 Bussis mit geschlossenen Lippen, dann war ganz Schluß, den Aufpreis kann man sich also inzwischen sparen. Außerdem heisst es plötzlich da nicht und dort auch nicht angreifen, und beim Ficken wird sie ungeduldig obwohl gerade einmal die halbe Zeit vorbei ist, sie seufzt immer wieder genervt und trommelt gelangweilt mit den Fingern auf die Matratze.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie auf einem sehr hohem Niveau begonnen hat, jetzt ist es halt wie eine Session bei einem unbekannten 0-8-15 Laufhausmädchen, wo man eher nicht noch einmal hin geht.
Was es nicht alles gibtund zwei Chlorophyll Tabletten.
Ach, was wäre ich gern dabei, wenn das einer dann mit Anna "bespricht"... Glaub sie wird da recht klare Worte findenWill nicht wissen, wie viele die armen Mädels dann wegen sowas fragen, weil sie den Schund glauben.....
Ich will gar nicht wissen, wie viele AO-Anfragen sie kriegt. Wenn sie da mit jedem zu diskutieren beginnt, wird sie nie fertig. Ich denke eher, es ist ein klares Nein als Antwort, ein "tschüs" - und aufgelegt.Ach, was wäre ich gern dabei, wenn das einer dann mit Anna "bespricht"... Glaub sie wird da recht klare Worte finden![]()
Yep, davon gibt es auch mehr als genug, i know. Genug oft von SWs Geschichten gehört auch über Freier, die einfach versuchen, ihn zwischendurch unauffällig runterzunehmen... Dios mio.Ich will gar nicht wissen, wie viele AO-Anfragen sie kriegt. Wenn sie da mit jedem zu diskutieren beginnt, wird sie nie fertig. Ich denke eher, es ist ein klares Nein als Antwort, ein "tschüs" - und aufgelegt.
Mir tun eher die Mädels leid, die am Zimmer gefragt werden, ob es nicht doch ohne geht. Oder gar nicht gefragt werden, sondern er versucht es halt.