Hostessen Models4you

Candy war mir auf den Fotos auch etwas sehr künstlich aber in natura gefiel sie mir besser und das Service war nicht von dieser Welt. bei ihr bekam ich den besten Blowjob/Facefuck meines Lebens. das war unglaublich.

Hanna habe ich im Studio gesehen ist mir etwas zu skinny. Jessy war lieb aber keine übermäßigen Küsse.

Barbie machte bei mir einen Spitzenservice. Bin neugierig, ob sie wiederkommt

Hannah hat leider auch stark nachgelassen, wie ich bei meinen beiden letzten Besuchen feststellen musste, und zwar mit fortlaufender Tendenz abwärts. Oder ich habe einfach großes Pech gehabt und 2 sehr schlechte Tage von ihr erwischt, wer weiß das schon.

Anstatt der intensiven Zungenküsse von früher gab es nur noch 2-3 Bussis mit geschlossenen Lippen, dann war ganz Schluß, den Aufpreis kann man sich also inzwischen sparen. Außerdem heisst es plötzlich da nicht und dort auch nicht angreifen, und beim Ficken wird sie ungeduldig obwohl gerade einmal die halbe Zeit vorbei ist, sie seufzt immer wieder genervt und trommelt gelangweilt mit den Fingern auf die Matratze.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass sie auf einem sehr hohem Niveau begonnen hat, jetzt ist es halt wie eine Session bei einem unbekannten 0-8-15 Laufhausmädchen, wo man eher nicht noch einmal hin geht.
Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich war gerade bei ihr, und das Service ist perfekt. Sie küsst zärtlich und Blasen und GV sind geil.

Ich kann dir einen Tipp aus eigenem Leiden geben: man merkt selbst nicht, wenn man Mundgeruch hat.
Bevor ich ein Mädchen besuche oder mit meiner Frau auf eine Party gehe, putze ich die Zähne, nehme eine Mundspülung und zwei Chlorophyll Tabletten. Am Weg habe ich immer Kaugummis dabei.
Versteh mich nicht falsch. Ich unterstelle dir keinen Mundgeruch, ich weise nur auf die Möglichkeit hin. Manche Menschen sind zu höflich um etwas zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben