Hostessen Models4you

Ich war kürzlich zum ersten Mal im Studio. Hier mein kurzes Bericht.

Ich durfte Hannah letzte Woche am Donnerstag besuchen – und es war ein ausgesprochen schönes Erlebnis. Sie ist unglaublich freundlich, herzlich und aufmerksam.

Bei ihr spürt man sofort, dass es mehr als nur ein Job ist: Hannah möchte, dass ihre Gäste entspannen, sich fallen lassen und die gemeinsame Zeit wirklich genießen. Diese Haltung ist in diesem Beruf keineswegs selbstverständlich und macht sie umso besonderer.

Es entstand zwischen uns eine leichte, humorvolle und authentische Atmosphäre. Zudem ist sie eine sehr attraktive, süße und zugleich sinnliche Frau, die genau weiß, wie sie einem Mann schöne Momente (mehrmals) schenken kann.

Ich weiss, ich hab die Frage schon mal gestellt, aber weiss zufällig jemand wann und ob die Lexi wieder kommt? Wollte schon mehrmals zu ihr wie sie noch da war, hab es leider nie geschafft...

Anhand der Homepage kann man ganz gut schlussfolgern, dass es sich bei einem überwiegenden Teil der Kunden wohl um Pensionisten handeln dürfte. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Hausordnung samt "schwerer" Strafandrohung (schwarze Liste) so groß gehalten wurde, dass, zumindest am Handy, teilweise nur ein Wort in eine Zeile passt. 😆

Zurück
Oben