- Reaktionen
- 1.040
Erstmal danke für deine ehrliche Schilderung. Auf den Fotos sieht sie für meinen Geschmack megahübsch aus, die Realität weicht dann doch etwas ab. Ob jetzt weniger hübsch als auf den Fotos sei dahingestellt.Jetzt bin ich nicht sicher, wie du es meinst... Also es sollte von mir auch überhaupt keine "Bewertung ihrer Schönheit" sein, ich wollte damit wirklich nur ausdrücken, was aber für mich oft ein Thema ist: dass immer wieder, wenn man zuerst Fotos sieht, und dann den Menschen in echt, man das nicht immer ganz zusammenbekommt. Oder staunt, wie groß die Schere da sein kann.
Das war bei ihr für mich der Fall. Und hat natürlich auch mit Erwartungen zu tun, die man (ich) auch bei bestem Willen nie ganz ausm System bekommt.
Auch ganz ohne "böse Intentionen", also geht mir da gar nicht um Fake/Photoshop, das ist bei den Models zum Glück eh kein Thema...
Könnte auch damit zu tun haben, dass sie mich auf den Fotos an ne andere, sehr hotte Frau erinnerte, und ich diese Ähnlichkeit dann in realiter nicht wiederfinden konnte. Bitte nicht krumm nehmen, wollte da nur meinen Eindruck wiedergeben.
So könnte man es kurz zusammenfassen??!