Hostessen Models4you

Nein, war und ist immer dieselbe. Und Blowjob war voll in Ordnung bei mir und beim Sex gab es auch kein Zurückhalten. Nichtmal Gleitgel nahm sie her. Entsprechend wurde natürlich sanft gestartet und dann gesteigert.

Wenn sie bei dir "alles versucht hat", um dich zu behindern, dann wär's vielleicht mal angebracht gewesen aufzuhören, sie zu fragen und dann evtl ein Gleitgel zu holen etc.. Du hast ja gemerkt, dass was nicht stimmte.
Das stimmt sie nahm kein gel ich habe gefragt wollte keines …

Also die Mädels dort waren bis jetzt immer ok. Manche waren echt super von der Performance!

Hab mir zuletzt Mira gegönnt. Nettes Mädel, hat sich brav ficken lassen (auch tief und fest) und auch tiefe Zungenküsse zugelassen. Sie ist passiv, macht aber alles was angeboten wird. In Natura sieht sie anders aus als auf den Fotos, die sind bei ihr stark optimiert. Schade das die Models nicht zu besamen sind. 😈

In Natura sieht sie anders aus als auf den Fotos, die sind bei ihr stark optimiert. Schade das die Models nicht zu besamen sind. 😈
Mira ist seit einem dreiviertel Jahr im Studio. Die Fotos wurden zu unterschiedlichen Zeitpunkten und mit unterschiedlichem "Motto" aufgenommen - von Teenie (mit den Zöpfen) bis zu model-style (mit dem roten Slip). Die Fotos mit dem lila Hintergrund sind die ältesten (fast 1 Jahr alt, noch vom Studio, wo sie früher kurz war). Natürlich schminken sich Frauen für Fotos besonders gut, aber für mich persönlich sieht sie in natura nicht viel anders aus als auf den Fotos. Vielleicht hat sie gerade eine Phase mit unreiner Haut, ist bei einer 19-jährigen ja nicht so außergewöhnlich.

Und ich hoffe, du hast Mira nicht wegen AO gefragt. Solltest du Anna, ohne erkennbar Spaß zu machen, wegen AO gefragt haben, stellt sich die Frage nach Folgebesuchen wahrscheinlich eh nicht mehr.

Ich finde AO ist wirklich mit abstand das schlimmste was der Branche je passieren konnte. Warum macht der Staat nichts dagegen? Die Anzahl der menschen mit Geschlechtskrankheiten ist in den letzten Jahren in österreich trotz Aufklärung gestiegen.

Ich finde AO ist wirklich mit abstand das schlimmste was der Branche je passieren konnte. Warum macht der Staat nichts dagegen? Die Anzahl der menschen mit Geschlechtskrankheiten ist in den letzten Jahren in österreich trotz Aufklärung gestiegen.
Geb dir voll Recht, aber was soll der Staat machen, soll sich da Kanzler oder noch schlimmer sein Vize mit ins Zimmer legen.

Lasst uns bitte wieder mit der Gesundheitsdiskussion,(die wievielte??),beginnen

Du kannst ja einen Gummi verwenden ... brauchst hier nichts zu verwässern ... und ausserdem ist in dem Studio sowieso alles safe

Ja, ich habe den Virus in mir.
Allerdings habe ich eine Fieberblase nur ca. ein Mal pro Jahr. Jetzt hatte ich eine 3 Tage nach dem Besuch bei einer Dame, wo auch geküsst wurde.
Zufall dürfte das keiner gewesen sein.

Kannst du uns verraten wo es war? Ob es auch in wien war? Viele wären dir auch sehr dankbar darüber
Alter, eine Fieberblase kannst dir überall holen und die kann auch zu jeder Zeit ausbrechen, wenn dein Immunsystem bisschen geschwächt ist grad.

Als ob es irgendwem was bringt, das Studio zu kennen, wo jemand vielleicht eine Fieberblase bekommen hat. Dann darfst privat auch keine Frauen mehr treffen.

Zurück
Oben