Hostessen Models4you

Jetzt bekomm ich doch auch Lust mal eine von diesen süßen Girls zu besuchen. Könnt ihr mir weiterhelfen mit der Frage welche Schönheit das beste Naturfranzösisch im Sinne von intensiv, tief und vor allem ohne Handeinsatz macht? Danke euch für eure Hinweise!

Jetzt bekomm ich doch auch Lust mal eine von diesen süßen Girls zu besuchen. Könnt ihr mir weiterhelfen mit der Frage welche Schönheit das beste Naturfranzösisch im Sinne von intensiv, tief und vor allem ohne Handeinsatz macht? Danke euch für eure Hinweise!
NF machen alle 3 Girls, die derzeit anwesend sind. Hanna kann ich Dir wärmstens Empfehlen, sowohl auch Barbie, da diesen beiden Girls auch ausreichend gute Deutschkenntnisse besitzen, um sich zwischendurch auch etwas zu Unterhalten. Mira ist keinesfalls Schlecht, im Gegenteil ein sehr sehr süsses Teenygirl mit perfektem Body, hübschem Gesicht und eine exzellente Küsserin, aber eher eingeschränktes Deutsch und auch kein Englisch.
Einfach mal Ausprobieren. Preis Leistung ist einzigartig und Du wirst sicher wieder kommen 👍👍

@Mitglied #725049 danke mal für die ausführlichen Basics zu den jungen Schönheiten. Meist haben diese jungen Mädels das Französisch nicht so gut drauf, daher meine Frage, welche hier besonders zu empfehlen ist. Wenn ich deine Antwort dahingehend richtig verstanden habe, ist hier Hanna deine Favoritin. Bin gespannt, wie die anderen die NF Künste sehen. Ja Stammkunde zu werden ist immer gut weil es bedeutet, dass man zufrieden ist.

Du bist aber schon sehr anspruchsvoll
Ich leg ja auch nicht so wenig Geld dafür hin.
wäre interessant, was Hanna von deinen Service gehalten hat
Interessant ist, dass du dich hier irgendwie angegriffen fühlst, wenn ich sage, dass es besseres NF gibt als bei Hanna :unsure: Es ist vollkommen irrelevant, was Hanna von "meinem Service" gehalten hat, da ich nicht für ihre Befriedigung 4h im Auto gesessen bin.

Von den letzten beiden Mädels gab's aber ein Daumen hoch 😎

Zuletzt bearbeitet:
Also auch ich finde Hannas NF nicht schlecht, und ganz allgemein zahlen sich 4h Autofahrt für ihr generelles Service schon aus. War schon mehrmals bei ihr - kann sie wärmstens empfehlen :)

Ist das Studio sauber? Sind die Mädchen sauber? Man hoert ja über einige Studios in wien horror Geschichten...
Nicht umsonst seit Jahren das beste Studio in Wien. Alle Girls super sauber, sehr nett und freundlich, die Zimmer sind zwar klein, aber funktional und auch sauber👍 Models4you ist mit keinem anderen Studio in Wien zu vergleichen.

Also wennst für einen BJ von Hanna 4 Stunden Autofahrt in Kauf nimmst, würde ich mal ärztlichen Rat Einholen 🤔🤔
Also ich verstehe nicht warum man Hanna bucht. Bj war naja eher ein Versuch. Beim sex versucht sie alles das man nicht tief eindringen kann. Generell stimmt fur mich die performance nicht. Keine Ahnung warum andere darauf abfahren.

Nein, war und ist immer dieselbe. Und Blowjob war voll in Ordnung bei mir und beim Sex gab es auch kein Zurückhalten. Nichtmal Gleitgel nahm sie her. Entsprechend wurde natürlich sanft gestartet und dann gesteigert.

Wenn sie bei dir "alles versucht hat", um dich zu behindern, dann wär's vielleicht mal angebracht gewesen aufzuhören, sie zu fragen und dann evtl ein Gleitgel zu holen etc.. Du hast ja gemerkt, dass was nicht stimmte.

Zurück
Oben