Hostessen Models4you

MANN / zumindest ich hab es gemerkt, als ich das einzige mal mit Ihr am Zimmer war, das sie absolut Talentfrei für diesen Jop ist. Wenn ich da an Hanna, oder Barbie denk, wenn die ins Zimmer kommen geht die 🌞 auf und sie vermitteln den Kunden Willkommen zu sein.
Lexy kam mir eher vor, wie ein sehr sehr schlanker Eisschrank 🧊❄️🧊❄️
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist sie relativ schnell aufgetaut oder um bei deiner diktion zu bleiben - warm geworden 😅

Zugegeben, zu Beginn war sie sicher etwas distanzierter als zB Hanna, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und es war eine ziemlich geile Stunde damals. Und der Body - wie ein top Model :)

Mira fürs Kinogehen oder für den Ersatzbesuch? Naja, um einen Hunderter pro Stunde kannst du als Stammkunde die Anna vielleicht überreden, dir die Mira ins Kino mitzuschicken. IMAX-Kino ist ja kein Haus- oder Hotelbesuch, den es bei den Models bekanntlich nicht gibt.
Der Kinobesuch hat übrigens leider nicht stattgefunden, da der besagte Freund spontan nach Kärnten fahren und daher absagen musste.
Natürlich hätte ich den M4U-Termin dennoch machen können, wenn nicht in der betreffenden Woche die für mich noch "ausstehende" Nicky von der Liste verschwunden wäre... 😉

So, habe es heute endlich auch einmal zu Hanna geschafft! Und kann sagen.... ja, nach langem mal wieder ein Mädchen, bei dem ich mir eine Wiederholung vorstellen kann! Wirklich fesch sowie folglich ebenso sexy und kann auch lieb sein, wenn sie mag!
Herrschte ziemlicher Andrang heute am frühen Nachmittag, bereits beim Reingehen kam mir 1 anderer Gast entgegen und beim Rausgehen schon wieder 2 weitere Gäste!

So, habe es heute endlich auch einmal zu Hanna geschafft! Und kann sagen.... ja, nach langem mal wieder ein Mädchen, bei dem ich mir eine Wiederholung vorstellen kann! Wirklich fesch sowie folglich ebenso sexy und kann auch lieb sein, wenn sie mag!
Herrschte ziemlicher Andrang heute am frühen Nachmittag, bereits beim Reingehen kam mir 1 anderer Gast entgegen und beim Rausgehen schon wieder 2 weitere Gäste!
War heute am frühen Nachmittag auch wieder bei Hanna. Möglicherweise sind wir uns da sogar begegnet 😅

Sie ist auch für mich aktuell die besten bei den Models. War wieder eine sehr geile Stunde mit ihr. 🙂

Hab mir gestern Mittag einen Termin per SMS bei Anna, für die süsse Mira ausgemacht, von 14 bis 16 Uhr. Keine 3 Minuten später die Zusage von Anna erhalten 👍👍 und bin heute um 13 Uhr 50 in der Kaunitzgasse 16a. auf der Matte gestanden. Barbie öffnete die Tür und begleitete mich in ein leeres Zimmer, wo ich mich meiner Kleidung entledigte und unter die Dusche stieg. Kurz vor 14 Uhr kam Mira ins Zimmer, wo ich Ihr das Geld Überreichte und 1 Minute später war sie schon wieder hier.
Hatte zuvor 2 Treffen mit Ihr, zu je einer Stunde, wo sie mir noch etwas Schüchtern wirkte, welches heute definitiv nicht mehr der Fall war. 1 A Performance wie gewohnt, das bei einer grandiosen Teeny-Optik mit vollster Hingabe. Trotz Ihrer noch wenigen Deutschkenntnisse ist sie mir so wie sie heute war, lieber als Hanna und Barbie, da Mira s Performance beide anderen Modells Girls in den Schatten stellt. 2 absolute Traumhafte Stunden, wo MANN voll zufrieden das Studio verlässt. Wiederholung ist Garantiert 👍

Hab mir gestern Mittag einen Termin per SMS bei Anna, für die süsse Mira ausgemacht, von 14 bis 16 Uhr. Keine 3 Minuten später die Zusage von Anna erhalten 👍👍 und bin heute um 13 Uhr 50 in der Kaunitzgasse 16a. auf der Matte gestanden. Barbie öffnete die Tür und begleitete mich in ein leeres Zimmer, wo ich mich meiner Kleidung entledigte und unter die Dusche stieg. Kurz vor 14 Uhr kam Mira ins Zimmer, wo ich Ihr das Geld Überreichte und 1 Minute später war sie schon wieder hier.
Hatte zuvor 2 Treffen mit Ihr, zu je einer Stunde, wo sie mir noch etwas Schüchtern wirkte, welches heute definitiv nicht mehr der Fall war. 1 A Performance wie gewohnt, das bei einer grandiosen Teeny-Optik mit vollster Hingabe. Trotz Ihrer noch wenigen Deutschkenntnisse ist sie mir so wie sie heute war, lieber als Hanna und Barbie, da Mira s Performance beide anderen Modells Girls in den Schatten stellt. 2 absolute Traumhafte Stunden, wo MANN voll zufrieden das Studio verlässt. Wiederholung ist Garantiert 👍
10 Minuten vorher hinkommen ist normal bei den Models oder ist das diese überpünktlich unpünktlich sein was speziell in der Branche niemand gern hat?

10 Minuten vorher hinkommen ist normal bei den Models oder ist das diese überpünktlich unpünktlich sein was speziell in der Branche niemand gern hat?
"Zu früh" kommen ist erfahrungsgemäß auch nicht so erwünscht 😉 - am besten ist es wohl, frühestens 5 (oder weniger) Minuten vor der vereinbarten Zeit anzuläuten, bzw. im Falle einer Verspätung rechtzeitig vorher bescheid zu geben (am besten kurz anrufen📞oder eventuell auch per SMS o.ä. 🤔), dass man eh noch kommt, damit der Termin nicht "vor der Nase" storniert wird! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das noch nicht getraut. Ich läute immer exakt zur vereinbarten Uhrzeit an.

Edit: Dafür kennen mich dort die interessierten Nachbarn schon, die gerne aus dem Fenster schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer mag schon Leute, die ständig zu Vereinbarungen zu spät kommen?
Zwischen 10 Minuten zu früh und zu spät kommen liegen ungefähr 11 Minuten oder mehr und es gibt auch generell die Option pünktlich auf die Minute anzukommen.

Je nach Studio, Auslastung und Taktung der Termin sind mehrere Kunden die da deutlich zu früh kommen echt kein Spaß. Manche SW planen 15 Minuten zwischen ihren Terminen, wenn man da schön mittig die Pause unterbricht hat das vermutlich nicht positiven Einfluss. Speziell bei einem zweistündigen Termin versteh ich nicht falls es darum geht keine Zeit "herzuschenken".

Aber war wie gesagt nur eine Frage. Wenn das der Standard in dem Studio ist und die SW und die Studioleitung damit fein ist solls mir wurscht sein.

Danke an die Chefin, ich glaube "Anna"(?), für den Versuch, mich noch rechtzeitig telefonisch zu erreichen, wie gesagt, leider war mein Handy aus!
Und gute Besserung für Hanna!

Ja, leider. Habe mich auch öfters erwischt nach Lexi auf der Website zu suchen ;).

Sie hatte ja schonmal eine Pause aus privaten Gründen gemacht, um dann nach Monaten wieder zu erscheinen. Wir könnten ja wieder Glück haben.

Also Beschwerde hab ich noch keine von Anna vernommen, eher das ich einer von wenigen bin, der nie zu einem ausgemachten Termin zu Spät kam, oder Ihn gar Gestrichen hat.
Wer mag schon Leute, die ständig zu Vereinbarungen zu spät kommen?
Absolut meine Meinung.
Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige 👍👍
Wenn nur 3 Girls Arbeiten, so wie's am Montag war, ist immer ein Zimmer frei, um den Kunden schon Mal Duschen zu lassen.

Wenn nur 3 Girls Arbeiten, so wie's am Montag war, ist immer ein Zimmer frei, um den Kunden schon Mal Duschen zu lassen.
Einspruch, euer Ehren! Auch ich war am Montag bei Mira und musste 3 min warten, bis ein Zimmer frei war, weil Barbies Kunde leicht überzogen hatte und dann noch desinfiziert werden musste. Es ist mir zwar auch ein Rätsel, wie bei drei Zimmer und drei Girls alle Zimmer besetzt sein können, aber wurscht, habe ich halt kurz gewartet.

Edit: Zur Klarstellung, Mira war schon frei, aber halt kein Zimmer.

Also Beschwerde hab ich noch keine von Anna vernommen, eher das ich einer von wenigen bin, der nie zu einem ausgemachten Termin zu Spät kam, oder Ihn gar Gestrichen hat.

Absolut meine Meinung.
Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige 👍👍
Selbst wenn man "öffentlich" hinfährt, kann sich schonmal aufgrund eines Unfalls, Staus (z.B. beim Bus) oder technischen Gebrechens was verzögern und man sich dadurch etwas verspäten!
Ich fahre zwar meist mit dem Auto, plane aber ohnehin etwas mehr Zeit ein für etwaige Verzögerungen sowie die Parkplatzsuche - dennoch kann einmal was "Unerwartetes" dazwischen kommen und schon ist die vereinbarte Zeit erreicht und man hat z.B. noch keinen Parkplatz gefunden bzw. ist dieser soweit weg, dass man noch über mehrere Gassen zu Fuß zum Studio zurücklaufen muss... 🏃
Alles schon erlebt 😉 - beim letzten Mal hatte ich zwar sogar gleich um's Eck einen Parkplatz, aber da kam dann halt wieder das Storno, aus welchen Gründen auch immer, obwohl ich zeitgerecht dran gewesen wäre... :lalala:
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass eben jedem mal was dazwischen kommen kann, nur mit dem Unterschied, dass man als Kunde bis spätestens 3 Stunden vorher absagen müsste, falls man mal einen Termin nicht wahrnehmen können sollte... 😇
Achso verstehe - du weißt halt schon, wieviele Zimmer es insgesamt dort gibt und dann zählt man halt 1+1 zusammen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben