- Reaktionen
- 8.693
Wäre ich ein(e) SW, dann hätte ich mit dieser Position weniger ein Problem, weil sie degradierend ist, sondern weil ich mich ankotzen würde.Ich habe keine Erfahrung damit, aber habe schon von ein paar Kolleginnen gehört, dass diese spezielle Position für sie heikel ist, weil sie etwas Degradierendes hat und sie sich dem Kunden körperlich "ausgeliefert" fühlen.
Face Fuck mit Kopf nach unten ist halt seine Fantasie, lasst ihn doch! @Mitglied #205559 hat das eh schon gut auf den Punkt gebracht.
Manche der hier Schreibenden sollten nicht über jeden mit einem ausgefallenen Wunsch gleich herziehen, wenn er seine Erfahrung mit uns teilt, sonst schreibt hier bald niemand mehr oder nur mehr sinnloses Blabla. Ich kann zB auch nichts damit anfangen, wenn sich jemand anpinkeln lässt, aber wenn es einer geil findet und sich Girls finden, die das gegen Aufpreis machen - so what? Ich zB nehme immer ZK dazu, aber der eine oder andere würde das nie machen, weil er nicht aus dem Kopf kriegt, dass dem Girl vielleicht der Vorgänger vor gerade mal 30 min in den Mund gespritzt hat. Jedem das Seine!