Hostessen Models4you

Ich habe keine Erfahrung damit, aber habe schon von ein paar Kolleginnen gehört, dass diese spezielle Position für sie heikel ist, weil sie etwas Degradierendes hat und sie sich dem Kunden körperlich "ausgeliefert" fühlen.
Wäre ich ein(e) SW, dann hätte ich mit dieser Position weniger ein Problem, weil sie degradierend ist, sondern weil ich mich ankotzen würde.

Face Fuck mit Kopf nach unten ist halt seine Fantasie, lasst ihn doch! @Mitglied #205559 hat das eh schon gut auf den Punkt gebracht.

Manche der hier Schreibenden sollten nicht über jeden mit einem ausgefallenen Wunsch gleich herziehen, wenn er seine Erfahrung mit uns teilt, sonst schreibt hier bald niemand mehr oder nur mehr sinnloses Blabla. Ich kann zB auch nichts damit anfangen, wenn sich jemand anpinkeln lässt, aber wenn es einer geil findet und sich Girls finden, die das gegen Aufpreis machen - so what? Ich zB nehme immer ZK dazu, aber der eine oder andere würde das nie machen, weil er nicht aus dem Kopf kriegt, dass dem Girl vielleicht der Vorgänger vor gerade mal 30 min in den Mund gespritzt hat. Jedem das Seine!

Ich habe keine Erfahrung damit, aber habe schon von ein paar Kolleginnen gehört, dass diese spezielle Position für sie heikel ist, weil sie etwas Degradierendes hat und sie sich dem Kunden körperlich "ausgeliefert" fühlen.
Und Facefuck bei der die Frau vor dem Mann kniet ist eine Praktik die annährend auf Augenhöhe stattfindet?
Also wenn das die Aussage von den Kolleginnen ist soll es so sein ergibt, aber wenig Sinn in meinen Augen.

Wäre ich ein(e) SW, dann hätte ich mit dieser Position weniger ein Problem, weil sie degradierend ist, sondern weil ich mich ankotzen würde.

Face Fuck mit Kopf nach unten ist halt seine Fantasie, lasst ihn doch! @Mitglied #205559 hat das eh schon gut auf den Punkt gebracht.

Manche der hier Schreibenden sollten nicht über jeden mit einem ausgefallenen Wunsch gleich herziehen, wenn er seine Erfahrung mit uns teilt, sonst schreibt hier bald niemand mehr oder nur mehr sinnloses Blabla. Ich kann zB auch nichts damit anfangen, wenn sich jemand anpinkeln lässt, aber wenn es einer geil findet und sich Girls finden, die das gegen Aufpreis machen - so what? Ich zB nehme immer ZK dazu, aber der eine oder andere würde das nie machen, weil er nicht aus dem Kopf kriegt, dass dem Girl vielleicht der Vorgänger vor gerade mal 30 min in den Mund gespritzt hat. Jedem das Seine!
Ist doch alles relativ harmlos. Wenn man sich nur mal überlegt was für BDSM Praktiken teils betrieben werden dann ist da Facefuck und dergleichen fast noch vanilla.

Und solange auf das Wohl aller Beteiligten geachtet wird und die Grenzen definiert und eingehalten werden braucht kein Dritter über irgendwelche Praktiken urteilen.

Ich glaub die Models haben es nicht verdient dass man Ihren Thread so verwässert.
Es wurde ohnehin schon alles mehrfach besprochen.
Danke
Ja, eh. Hast du einen Erfahrungsbericht zu bieten? Ich kann leider nichts Neues schreiben: der interessierte Leser weiß sowieso bereits, was ich von der derzeit anwesenden Mira und Hanna halte. Und bei Nicky kann ich mir vorstellen, dass ich mal einen Erstbesuch wage.

Dann helfe ich mit einem Erfahrungsbericht aus - war heute mal wieder bei Hanna. Aktuell mein Nummer 1 bei den Models (neben Roxy, die ich aber jetzt schon länger nicht auf der Homepage gesehen hab)

Empfangen hat mich Nicky, die definitiv auch eine Sünde wert wäre. Jedenfalls war sie sehr flirty wie sie mich zum Zimmer gebracht hat.

Kurz darauf ist auch schon Hanna gekommen, die sich sofort an mich erinnern konnte. Sie konnte sich sogar daran erinnern dass ich es beim letzten Mal 2x in einer Stunde geschafft habe, was in letzter Zeit eher seltener vorkommt obwohl ich eigentlich noch gar nicht so alt bin 😅

Jedenfalls gabs gleich ein ziemlich geiles geschmuse. Hanna kann verdammt gut küssen. Da ich generell schon länger Abstinent war hab ich in 2 Stellungen dann auch nur knappe 20 Minuten durchgehalten. Auch ein totales Kompliment für Hanna, es fällt echt schwer sich bei so einem Wahnsinns Body lange zurück zu halten.

Jedenfalls hat’s aufgrund der doch höheren Temperaturen dann leider beim 2x nicht mehr geklappt, obwohl ich nach dem ersten Mal relativ schnell wieder auf Touren gewesen wäre. Das lag aber wirklich nur an den hohen Temperaturen, trotz Klima.

Ich freue mich jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen und hab schon mal anklingen lassen dass ich an einem Duo gemeinsam mit Mira auch interessiert wäre.

Aber jetzt wo ich auch Nicky live gesehen hab wird die Auswahl mal wieder schwerer 😅

Dann helfe ich mit einem Erfahrungsbericht aus - war heute mal wieder bei Hanna. Aktuell mein Nummer 1 bei den Models (neben Roxy, die ich aber jetzt schon länger nicht auf der Homepage gesehen hab)
zu SedCard von «Roxy 21» — SedCard vom Anbieter gelöscht, die Dame arbeitet nicht mehr
Wird sich auch nicht ändern zumindest sieht es so aus.

Ich wollte meine erfahrung mit nicky teilen. Viele wissen ja dass ich sehr auf upside down facefuck stehe und am liebsten auch sehr tief komme. Bei der lexi hat es ja wunderbar geklappt. Bei nicky leider nicht ganz nach meinen vorstellungen. Zuerst sie als person war sehr schön und für mich hat das auch super gepasst. Die chemie hat auch gepasst und wir haben auch viel miteinander geredet. Beim sex ist sie auch gut. Blasen kann sie auch gut. Aber der facefuck war halt eben kein richtiger facefuck. Ja ich habe das tempo bestimmt und habe ihren kopf festgehalten und nach lust und laune tief bewegt. Aber für mich ist ein facefuck eine bei der die dame den kopf über die Bettkante hinlegt. Hoffe anna gibt ihr das feedback weiter weil dann würde ich gerne nochmal kommen. Sie ist nämlich sympathisch.
War heut bei Nicky und hab Facefuck und Mundvollendung dazugenommen und dann noch ZK spontan nachdem Sie mir zu verstehen gegeben hat dass sie es gerne macht. War jeden Cent wert und ein geiles Erlebnis, ich kann mich garnicht an Sie erinnern und meinen Bericht von 2024 aber diesmal war sie jedenfalls toll, intensive ZK, geiles 69 und bemühter Facefuck im Stehen und volle Ladung reingespritzt. Zwar leider nicht auf dem Niveau von Candy bis zum Anschlag aber trotzdem geil. Besuch sie sicher wieder. Wegen upside down hab ich gleich lieber garned gefragt, brauch ich aber auch ned unbedingt, so schon geil genug wenn man das Tempo bestimmt und den Kopf halten kann.

Hallo Forumskollegen
Lese hier nur Positives und wollte auch mal ein Mädl dort besuchen.
Welche der Damen ist für zärtlichen Kuschelsex bzw. gute ZK geeignet.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Hallo Forumskollegen
Lese hier nur Positives und wollte auch mal ein Mädl dort besuchen.
Welche der Damen ist für zärtlichen Kuschelsex bzw. gute ZK geeignet.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Mira genauso wie Hanna. Wahrscheinlich bist du bei allen Vier gut aufgehoben, aber ich kenne halt nur Mira und Hanna. Aber Achtung, heute der letzte Tag, dann erst wieder Dienstag offen.

Mira genauso wie Hanna. Wahrscheinlich bist du bei allen Vier gut aufgehoben, aber ich kenne halt nur Mira und Hanna. Aber Achtung, heute der letzte Tag, dann erst wieder Dienstag offen.
Plane ohnehin erst voraussichtlich für kommenden Mittwoch meinen "Ersatzbesuch", da ich mir anschließend mit Freunden am Abend wahrscheinlich den neuen "Mission: Impossible" im Apollo (IMAX) anschauen werde, was ja quasi "gleich ums Eck" ist! 😎 Das lässt sich (mit einem passenden Termin vorausgesetzt) dann natürlich gut verbinden... 👍

Plane ohnehin erst voraussichtlich für kommenden Mittwoch meinen "Ersatzbesuch", da ich mir anschließend mit Freunden am Abend wahrscheinlich den neuen "Mission: Impossible" im Apollo (IMAX) anschauen werde, was ja quasi "gleich ums Eck" ist! 😎 Das lässt sich (mit einem passenden Termin vorausgesetzt) dann natürlich gut verbinden... 👍
Dafür empfehle ich dir auch ganz klar die Mira

Dafür empfehle ich dir auch ganz klar die Mira
Mira fürs Kinogehen oder für den Ersatzbesuch? Naja, um einen Hunderter pro Stunde kannst du als Stammkunde die Anna vielleicht überreden, dir die Mira ins Kino mitzuschicken. IMAX-Kino ist ja kein Haus- oder Hotelbesuch, den es bei den Models bekanntlich nicht gibt.

Mira war sogar mein Erstbesuch bei den Models! 👍 War eh sehr zufrieden mit ihr - sowohl optisch, als auch vom Service her 😎, allerdings kenne ich noch nicht alle Mädels dort und möchte zunächst einmal alle für mich interessanten "durchprobieren"... 😉
Mira ist sehr gut, persönlich habe ich mit Hanna aber noch besser harmoniert.

Weiß man wann lexy wieder kommen wird?
MANN / zumindest ich hab es gemerkt, als ich das einzige mal mit Ihr am Zimmer war, das sie absolut Talentfrei für diesen Jop ist. Wenn ich da an Hanna, oder Barbie denk, wenn die ins Zimmer kommen geht die 🌞 auf und sie vermitteln den Kunden Willkommen zu sein.
Lexy kam mir eher vor, wie ein sehr sehr schlanker Eisschrank 🧊❄️🧊❄️

Zurück
Oben