Hostessen Models4you

... Vielleicht auch die dramatische Schilderung der Tatsache, dass dem Saftltrinker der Termin viel zu spät abgesagt wurde? Du hast es uns jetzt drei mal geschildert. Ich glaube es haben wirklich alle verstanden. Pretty please.
Eigentlich war's ja "eh noch im zeitlichen Rahmen" (38 Minuten vor dem Termin um genau zu sein 😉) - schließlich kann ja niemand was dafür, dass ich fast eine Stunde Anfahrtszeit habe... 😇

Verstehe 🤔 - wohl wegen möglicher "Verletzungsgefahr" bei der Penetration... 😉
Aber kommt wahrscheinlich auf die genaue Stelle und die Beschaffenheit des Piercings an... 🤔
Ein weiteres hat sie übrigens in der Zunge, aber fällt eigentlich kaum ins Gewicht beim Blasen etc. 😉

Jetzt sollten wir uns aber lieber wieder dem eigentlichen Thema hier widmen (bzw. über andere Mädels im entsprechenden Thread philosophieren 😉), auch wenn derzeit geschlossen ist... :lalala:

Nein, das kann ich so nicht stehen lassen!
Auch wenn du es mit einem 😉 beendet hast:
Ich mag piercings einfach nicht!
Weil ich sie nicht mag!

Wenn ich es richtig verfolgt habe, war davor viele Tage am Stück offen. Jetzt ist wohl irgendwas Gravierendes dazwischengekommen, was uns eigentlich nix angeht, auch wenn kurzfristig abgesagte Termine natürlich ärgerlich sind.
Schade! Hätte für gestern bzw. morgen einen Besuch im Studio eingeplant gehabt, auch angesichts der Anwesenheit von so vielen Girls!
Tja, Pech gehabt :-(
Schätze da wird es dann an den ersten Tagen der Wiedereröffnung einen ganz schönen Andrang geben, speziell terminmäßig......

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ichs vielleicht nicht mitbekommen, jeden Tag schau ich auch nicht auf die Hompage oder auf booksusi ;-) . Aber diesmal wurde am Di noch angekündigt, dass Lilly ab Mi da sei, und dann waren plötzlich alle weg!???
Ist mir mal vor ein paar Wochen genauso passiert. Hab am Vortag noch Barbie am Vormittag für 2 Stunden gebucht und auch am nächsten Tag die 2 Stunden mit Ihr sehr genossen, aber meine Stunde mit Roxy, welches mein erstes Zimmer mit Ihr gewesen wäre am Nachmittag, wurde dann von Anna per WhatsApp Abgesagt und alle Girls verschwanden auch am Nachmittag von der HP. Aber mir wurde mein Termin zumindest Zeitgerecht vorher Abgesagt, den ich dann natürlich 2 Wochen später nachgeholt hab mit Roxy.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir mal vor ein paar Wochen genauso passiert. Hab am Vortag noch Barbie am Vormittag für 2 Stunden gebucht und auch am nächsten Tag die 2 Stunden mit Ihr sehr genossen, aber meine Stunde mit Roxy, welches mein erstes Zimmer mit Ihr gewesen wäre am Nachmittag, würde dann von Anna per WhatsApp Abgesagt und alle Girls verschwanden auch am Nachmittag von der HP. Aber mir wurde mein Termin zumindest Zeitgerecht vorher Abgesagt, den ich dann natürlich 2 Wochen später nachgeholt hab mit Roxy.
Mir hat sie um 15:22 ein SMS mit der Absage geschickt - und um 16 Uhr wäre der Termin gewesen... Klar dass ich da gerade/schon auf der Hinfahrt war und es nicht zeitnah lesen konnte... 😉

Mir hat sie um 15:22 ein SMS mit der Absage geschickt - und um 16 Uhr wäre der Termin gewesen... Klar dass ich da gerade/schon auf der Hinfahrt war und es nicht zeitnah lesen konnte... 😉
Liebe Gäste

Das Studio wurde meinetwegen geschlossen – aus gesundheitlichen Gründen, die natürlich nicht geplant waren.
Ich bin nicht der Typ, der einfach so „verschwindet“ – ich halte mich immer an die angegebenen Öffnungszeiten.
Es hat sich so ergeben, dass ich drei Tage früher schließen musste, weil meine Gesundheit wichtiger war und ich eine „Zwangspause“ einlegen musste.
Weitere Informationen möchte ich nicht teilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Gäste

Das Studio wurde meinetwegen geschlossen – aus gesundheitlichen Gründen, die natürlich nicht geplant waren.
Ich bin nicht der Typ, der einfach so „verschwindet“ – ich halte mich immer an die angegebenen Öffnungszeiten.
Es hat sich so ergeben, dass ich drei Tage früher schließen musste, weil meine Gesundheit wichtiger war und ich eine „Zwangspause“ einlegen musste.
Weitere Informationen möchte ich nicht teilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Das kann natürlich passieren (und jeder hier - einschließlich mir - weiß das auch 😉) und dafür hab ich natürlich auch vollstes Verständnis! 🙂
Ich hatte halt angesichts der fernmündlichen Terminvereinbarung erst am selben Vormittag nicht damit gerechnet und es wäre mir auch in dem Fall ein kurzer Anruf lieber gewesen, da ich dazu "in Echtzeit" rangehen hätte müssen, wodurch ich keine weiteren Bemühungen daran setzen hätte müssen, den Termin noch weiter zu verfolgen.
Das wollte ich damit eben erläutern, da man während dem Fahren schriftliche Mitteilungen/Absagen halt leicht mal übersehen kann (wofür ich selbstverständlich nicht dir die Schuld geben möchte, dass ich es zunächst "übersehen" hatte 😏 - auch erwarte ich mir keinesfalls eine Entschädigung o.ä. dafür) - ich meinte das lediglich allgemein bzw. für etwaige zukünftige Fälle.

Auch von mir übrigens noch nachträglich gute Besserung (ich konnte dies ja schließlich nicht ahnen)! 🙏

Ich wollte meine erfahrung mit nicky teilen. Viele wissen ja dass ich sehr auf upside down facefuck stehe und am liebsten auch sehr tief komme. Bei der lexi hat es ja wunderbar geklappt. Bei nicky leider nicht ganz nach meinen vorstellungen. Zuerst sie als person war sehr schön und für mich hat das auch super gepasst. Die chemie hat auch gepasst und wir haben auch viel miteinander geredet. Beim sex ist sie auch gut. Blasen kann sie auch gut. Aber der facefuck war halt eben kein richtiger facefuck. Ja ich habe das tempo bestimmt und habe ihren kopf festgehalten und nach lust und laune tief bewegt. Aber für mich ist ein facefuck eine bei der die dame den kopf über die Bettkante hinlegt. Hoffe anna gibt ihr das feedback weiter weil dann würde ich gerne nochmal kommen. Sie ist nämlich sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine erfahrung mit nicky teilen. Viele wissen ja dass ich sehr auf upside down facefuck stehe und am liebsten auch sehr tief komme. Bei der lexi hat es ja wunderbar geklappt. Bei nicky leider nicht ganz nach meinen vorstellungen. Zuerst sie als person war sehr schön und für mich als 24 jähriger hat das auch super gepasst. Die chemie hat auch gepasst und wir haben auch viel miteinander geredet. Beim sex ist sie auch gut. Blasen kann sie auch gut. Aber der facefuck war halt eben kein richtiger facefuck. Ja ich habe das tempo bestimmt und habe ihren kopf festgehalten und nach lust und laune tief bewegt. Aber für mich ist ein facefuck eine bei der die dame den kopf über die Bettkante hinlegt. Hoffe anna gibt ihr das feedback weiter weil dann würde ich gerne nochmal kommen. Sie ist nämlich sympathisch.
Hast du versucht, deine gewünschte Position direkt mit Nicky zu klären? Also war Nicky klar, was du eigentlich gewollt hättest? Falls ja und Nicky diese - zweifellos schwierige - Position einfach nicht schafft (weil du ihr zu tief drinnen bist oder warum auch immer), wird auch ein Gespräch mit Anna nichts helfen.

Hast du versucht, deine gewünschte Position direkt mit Nicky zu klären? Also war Nicky klar, was du eigentlich gewollt hättest? Falls ja und Nicky diese - zweifellos schwierige - Position einfach nicht schafft (weil du ihr zu tief drinnen bist oder warum auch immer), wird auch ein Gespräch mit Anna nichts helfen.
Nein es war eh alles vorab abgeklärt und sie hat mir vorab auch gesagt sie wird diese position nicht machen können(wollen) ich habe das natürlich respektiert habe aber trotzdem das extra dazu gebucht weil ich sehen wollte wie sie es generell so nimmt. Vllt. Braucht sie mehr erfahrung. Facefuck ist auch sehr herausfordernd

Aber für mich ist ein facefuck eine bei der die dame den kopf über die Bettkante hinlegt. Hoffe anna gibt ihr das feedback weiter weil dann würde ich gerne nochmal kommen. Sie ist nämlich sympathisch.

wenn bei deinem nächsten anruf im studio zwecks reservierung niemand mehr abhebt, dann ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber der facefuck war halt eben kein richtiger facefuck. Ja ich habe das tempo bestimmt und habe ihren kopf festgehalten und nach lust und laune tief bewegt.
Also doch ein richtiger Facefuck
Aber für mich ist ein facefuck eine bei der die dame den kopf über die Bettkante hinlegt.
Das ist halt deine Vorliebe, aber nicht die Definition von Facefuck. Wär so wie wenn du schreibst, es war kein richtiger Sex, weil sie nur Missionar und nicht Doggy machte.

Nein es war eh alles vorab abgeklärt und sie hat mir vorab auch gesagt sie wird diese position nicht machen können(wollen) ich habe das natürlich respektiert habe aber trotzdem das extra dazu gebucht weil ich sehen wollte wie sie es generell so nimmt. Vllt. Braucht sie mehr erfahrung. Facefuck ist auch sehr herausfordernd
Was für ein Freak. Und was soll Anna jetzt machen? Sie am Bettrahmen festbinden? Oder brav "bitte bitte" sagen?

Zurück
Oben