- Reaktionen
- 8.693
Hast wohl zu lange überlegt, sie ist nicht mehr auf der Homepage.War schon jem. bei der Nicky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wohl zu lange überlegt, sie ist nicht mehr auf der Homepage.War schon jem. bei der Nicky?
War bei ihr gestern. Bericht folgt. Wiederholung eher neinWar schon jem. bei der Nicky?
AjaHast wohl zu lange überlegt, sie ist nicht mehr auf der Homepage.
Derzeit in der JG11: https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/dominika-high-classhttps://booksusi.com/hostessen/wien/dominika-hallo-liebe-gentelmens.html
Zur Info, Honey dürfte jetzt als Dominika in der Wagramer Straße 242 besuchbar sein - keine Ahnung ob sie ab jetzt permanent dort anwesend, oder der Standortwechsel nur ihre Überbrückung der Models-Urlaubszeiten ist, weil sie lieber "durchhackeln" will.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Mädels bereits mitten unter der Woche plötzlich wieder von der HP "verschwinden", während die übrige Besatzung die ganze Woche (drauf) bleibt...Aja. Heute stand auf Booksusi noch bis Fr. anwesend. Naja, manche neuen haben offenbar nach 2 Tagen schon genug bzw werden aussortiert. Wsl hab ich eh nichts versäumt obwohl sie mich optisch gereizt hätte...
Die war meines Wissens ganz neu. Viele schaffen - verständlicherweise - den Job nicht.Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Mädels bereits mitten unter der Woche plötzlich wieder von der HP "verschwinden", während die übrige Besatzung die ganze Woche (drauf) bleibt...![]()
Das könnte bei Nicky der Fall sein ja.Die war meines Wissens ganz neu. Viele schaffen - verständlicherweise - den Job nicht.
Achso, verstehe...Die war meines Wissens ganz neu. Viele schaffen - verständlicherweise - den Job nicht.
Dieses "Hardcore"-Programm war offenbar gleichmal ziemlich harter Tobak für eine Anfängerin...Das könnte bei Nicky der Fall sein ja.
War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen.Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte
nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen
ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt...

Anna macht das aber eigentlich ja eh zusammen mit den Mädchen. Sind ja auch schon öfters Services rausgefallen nach kurzer Zeit, weil das Mädl doch gemerkt hat, dass es ihr zu viel ist. Die liebe Nicky scheint sich hier wohl gut übernommen zu haben.Vielleicht hätte man ja ihr Service-Angebot (zumindest für den Anfang) besser an ihre Bedürfnisse anpassen (und ggf. nach einiger Zeit ja immer noch erweitern) können...![]()
Gewisse Services "polarisieren" offenbar bei den MädelsAnna macht das aber eigentlich ja eh zusammen mit den Mädchen. Sind ja auch schon öfters Services rausgefallen nach kurzer Zeit, weil das Mädl doch gemerkt hat, dass es ihr zu viel ist. Die liebe Nicky scheint sich hier wohl gut übernommen zu haben.
Vielen Dank für den ausfürlichen Bericht. Wenn sie Daddy statt Papa sagen würde kann das schon geil seinDas könnte bei Nicky der Fall sein ja.
War wie gesagt am Di bei ihr, hatte auch das Gefühl dass sie ganz neu ist. Optisch wie auf den Bildern, schlank und sehr hübsch. Kommunikation eher schwer möglich nur ein paar Brocken Deutsch und immer nur ja, ja und gut gut. Wollte DT mit Facefuck, MV und ZK als Extras. Facefuck macht sie aber nicht obwohls auf der HP stand, erste Enttäuschung, hätte doch wieder zu Sarah gehen sollen.Dann will sie gleich mit Blasen loslegen, ich sag beginnen wir mit Küssen? War dann 1 Kuss 10 Sekunden und vorbei wars, also die 20 dann mal rausgeschmissenes Geld genauso wie die 30 für DT, sehr viel Handeinsatz und immer nur paar cm geschafft. Dazwischen Smalltalk und sie fragt mich wie alt ich bin, ich sag schätze halt und sie schätzt mich 10 Jahre oder mehr jünger,das baut ja prinzipiell auf. Ab dann wars aber skurril weil sie mich nur mehr Papa nannte und ständig lachte
nach 2 Minuten Blasen fragt Sie ob ich ficken will, was ich verneinte da ich mir dachte vielleicht kommt ja noch bissl tieferes Gebläse. Sie gibt mir dann noch zu Verstehen dass Sperma im Mund ekelig is und sie das eigentlich auch ned besonders mag, habs aber gebucht und geil war ich ja trotzdem irgendwie trotz der holprigen Blaserei und hab ihr dann trotzdem eine volle Ladung reingeschossen
ist in der Sekunde halt in die Dusche gelaufen und alles lautstark rausgespuckt und gleich geduscht. Süsses Mädl, witzig drauf hat Humor. Dazwischen immer alles gut, Papa gut und gelacht... Das machts halt irgendwie doch seltsam
Deswegen Wiederholung falls sie wieder kommt eher nein oder wenn nur 70430 Standardprogramm ohne Extras, die bringen wohl alle nix.
Das ist mir früher auch so ähnlich gegangen, weil ich wohl irgendwas falsch(es) eingegeben hatte...Ich habe jetzt schön öfters was von einer Webseite gelesen und auch die verlinkte auch Booksusi führt mich immer nur auf eine Seite mit Fehlermeldung - habe da nur ich das Problem?
Models4You
Mit der Fehlermeldung:
Access Denied
You do not have permission to access the page on this server.

Kann es sein, dass du die Webseite aus dem Ausland aufzurufen probierst?Ich habe jetzt schön öfters was von einer Webseite gelesen und auch die verlinkte auch Booksusi führt mich immer nur auf eine Seite mit Fehlermeldung
Das könnte in der Tat ein Grund sein. Gibt einige Anbieter_innen, die ihre Seite für andere Länder sperren lassen. Ich konnte den Link den du gepostet hast, öffnen.Kann es sein, dass du die Webseite aus dem Ausland aufzurufen probierst?
Ich habe jetzt schön öfters was von einer Webseite gelesen und auch die verlinkte auch Booksusi führt mich immer nur auf eine Seite mit Fehlermeldung - habe da nur ich das Problem?
Models4You
Mit der Fehlermeldung:
Access Denied
You do not have permission to access the page on this server.
Sehr komisch jetzt geht es mit deinem wie auch mit meinem Link wieder ohne ProblemeDas ist mir früher auch so ähnlich gegangen, weil ich wohl irgendwas falsch(es) eingegeben hatte...
Versuch's doch mal damit:
Models4You![]()

Eigentlich nicht, ich bin in ÖsterreichKann es sein, dass du die Webseite aus dem Ausland aufzurufen probierst?