- Reaktionen
- 2.276
Sofern Du den Weg dorthin wieder findestIch werde das in meiner nächsten Alzheimer-Gruppe ansprechen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern Du den Weg dorthin wieder findestIch werde das in meiner nächsten Alzheimer-Gruppe ansprechen ...
Einzig der auf die strasse zeigende Eingang inkl. Der riesen Baustelle gegenüber is irgendwie suboptimal. In der strasse ist doch verhältnismäßig recht viel fußgänger Verkehr..
Ich schicke dir einen BookSusi Hoodie und du trägst diesen dann 24/7 in der Öffentlichkeit, Deal? Weil... wo genau ist das Problem?Und wo genau ist das Problem?
Naja Manche würden halt vielleicht lieber mehr Diskretion habenUnd wo genau ist das Problem?
Ich schicke dir einen BookSusi Hoodie und du trägst diesen dann 24/7 in der Öffentlichkeit, Deal? Weil... wo genau ist das Problem?![]()
Aber natürliiiiiich!Nein, das war keine andere, es war diese. Schön wenn es für dich gepasst hat, das muss nicht für alle so sein.
Das sollte man sowieso immer tun.
Was diese, m. M. z. T. etwas übertriebenen Lobpreisungen angeht, glaube ich, eine differenzierte Sichtweise ist einem Erwachsenengehirn durchaus zuzumuten. Auch Sie macht es nicht nur, weil sie uns Gogln so leiwand, und Sex so schön findet, sondern weil sie damit unverschämt viel Geld verdienen kann. Aber, ja, seien wir froh dass es dieses Studio und seine Leiterin gibt, ich bin es.
Ich finde, so langsam sollten wir so weit sein - wir männer, wir als gesellschaft, wir als konsumentInnen und AnbieterInnen von Sex - damit ok zu sein. Raus aus der Schmuddel und Scham Ecke. Say it loudly, do it proudly. Passanten am besten immer grüßen. Darüber reden. Mit Freunden. In der Gesellschaft.Ich schicke dir einen BookSusi Hoodie und du trägst diesen dann 24/7 in der Öffentlichkeit, Deal? Weil... wo genau ist das Problem?![]()
Ein Arbeitsplatz bzw. Chef(in)-Wohnsitz nahe den "Models" hat halt leider nicht nur Vorteile...Meine Chefin wohnt ums Eck, darum besuche ich die Models nur wenn ich sicher weiß daß sie im Büro ist![]()
Es gibt in Wien mehr als 5000 Sexworkerinnen. Nehmen wir konservativ gerechnet 5 Kunden am Tag an sind das 25.000 täglich. Wie oft geht der Durchschnitsgockel? 1x die Woche, 1x im Monat? Nehmen wir die Mitte, also alle zwei Wochen. Dann sind das bei 6 Arbeitstagen ca 300.000 regelmäßige Besucher. Das ist wirklich keine Minderheit.Ich finde, so langsam sollten wir so weit sein - wir männer, wir als gesellschaft, wir als konsumentInnen und AnbieterInnen von Sex - damit ok zu sein. Raus aus der Schmuddel und Scham Ecke. Say it loudly, do it proudly. Passanten am besten immer grüßen. Darüber reden. Mit Freunden. In der Gesellschaft.
Book Susi Hoodie würde ich mir trotzdem nie anziehen. Aber einfach, weil es eine gschissene Webseite ist.
Schön geschrieben. Das wäre der Idealzustand und hoffentlich erreichen wir das mal. In der jüngeren Generation hat es sich tatsächlich etwas normalisiert, vor allem durch Deutschrap und einen Künstler aus BonnIch finde, so langsam sollten wir so weit sein - wir männer, wir als gesellschaft, wir als konsumentInnen und AnbieterInnen von Sex - damit ok zu sein. Raus aus der Schmuddel und Scham Ecke. Say it loudly, do it proudly. Passanten am besten immer grüßen. Darüber reden. Mit Freunden. In der Gesellschaft.
Hat zwar überhaupt nichts mit diesem Studio zu tun, aberEs gibt in Wien mehr als 5000 Sexworkerinnen. Nehmen wir konservativ gerechnet 5 Kunden am Tag an sind das 25.000 täglich. Wie oft geht der Durchschnitsgockel? 1x die Woche, 1x im Monat? Nehmen wir die Mitte, also alle zwei Wochen. Dann sind das bei 6 Arbeitstagen ca 300.000 regelmäßige Besucher. Das ist wirklich keine Minderheit.
Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?In Wien gehen täglich ,,nur" ca. 15.000 Männer ihrem ,,erotischen" Hobby nach!
Du hast Recht!Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?
Immerhin sprechen wir von einem "Hobby", das viele nicht öffentlich bekannt geben. Ich denke schon, dass es mehr als 15.000 in der ganzen Stadt sind, die täglich deratiges aufsuchen.
Ja, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass der ORF und ATV überhaupt keine Quelle ist. Da sie die Daten ja nicht selbst erheben. Mich würde deswegen interessieren, wo die Zahlen ursprünglich her kommen.Du hast Recht!
ORF und ATV sind nicht die verlässlichsten Quellen!
Woher stammen diese Zahlen? Sind das verlässliche Quellen?
Immerhin sprechen wir von einem "Hobby", das viele nicht öffentlich bekannt geben. Ich denke schon, dass es mehr als 15.000 in der ganzen Stadt sind, die täglich deratiges aufsuchen.