Peepshows mobbing und mädchenmafia in der menzelgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) o freude o welche lust :D wann nehmen wir danka an die brust??

danka gehört unbedingt in das gebiet der äussersten sexrealitäten, dort wo die fantasien realität werden

Lieber grünbaum!

Don Michele hüpft vor Begeisterung! Gestern habe ich Danka die erste Praxisstunde "Szomloer Nockerl" angedeihen lassen. Lernfähig ist sie. Das weiß ich jetzt schon. Wenn sie so weitermacht (und Du sie auch unterweist), prophezeie ich mal, dass sie in ca. 6-7 Monaten auf die anderen Männer losgelassen werden kann und in 15-18 Monaten besser sein wird, als das Anoushka je war.

Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht mich nicht (aber das war bisher eh erst einmal der Fall - bei Bettina, der Schlampe, die glaubte, dass sie so gut werden könnte, wie die Mädels aus dem Osten).

Codesatz heute nPN, sB 3-18: Michelin und Continental fahren sich beschissen. Pneus von Goodyear sind 1a.

Benno

sehr gut benno, dann mache ich das programm für leicht fortgeschrittene. komt das dann hin, so ab mitte nächster woche?
wer zum teufel war bettina? da muss mir was entgangen sein! war das evntuell die, die als ost-betti mehr berüchtigt als berümt geworden ist??
antwort: goodyear badyear no fear!!(zk23ed345tf)

:daumen: Eben, jene, welche! Ost-Betti! :daumen:

So, vergessen!

Mitte nächster Woche ist durchaus ok! Andere Männer, andere Kleinigkeiten rundherum! Aber ich sehe da einen Stern aufgehen!!! Er wird leuchten und die Männer reihenweise entsaften!!! Ob in der PS oder an einem anderen Ort ist noch nicht gewiss, aber die Säfte werden spritzen!

Danke für die Antwort: so ist es!

Codesatz für heute nPN sB 11: Miese Christen sind fiese Chaoten! Propheten sind gesucht!

Btw oder auch PS:
Mach heute das Unmögliche möglicher und mich recht dünn!

@sexxylovva: Keine Ahnung wo Ramona ist, Benno hat sie zuletzt gehabt.
lG Igor

Und weitergereicht an grünbaum!

Lest Ihr eigentlich auch, was die anderen so schreiben? :mrgreen:

Nachspeise ist verdorben! :mrgreen: Yeah! Und GSD!

@grünbaum: dann schau mal, daß du nicht verlierst, wer ramona am ende hat, muß sie behalten!!!!

lG Igor

@igor

ramona ist pures nitroglyzerin, wer möcht sowas schon zuhause haben

@grünbaum: was hast du dann mit ihr gemacht???

lG Igor

@grünbaum: wie macht man das? wo ist sie jetzt? ist sie unversehrt?????

in sachen schönste nase der ps-szene:
zwischenwertung:
1. platz: olga, angelina, grünbaum
4. platz: veronika
bitte um weitere stimmabgaben

lG Igor

@igor
wie macht man was?

gegennasen wertung:
1.grünbaum
2.benno
3.peter63 und lenka

Igor und grünbaum sind sich einig: grünbaum hat bei beiden `ne Nr.1-Nase! :mrgreen:

---------------------------------------------------

Codesatz nPN, sB eng1: Music-Charts are down. Phonolistening is´ up!

Habe ramona mal zu peter63 geschickt. Soll sich von ihm finden lassen und so tun, als ob er sie . . . darf. Und ihm dann mal zeigen, was wir hier so meinen, warum und weshalb . . .

@ grünbaum:subjekt-objekt verwechslung

zwischenwertung/ nase: 1. grünbaum, 2. olga, angelina, 4. benno, 5. peter63, lenka, 7. veronika

bitte zukünftig nur noch eine nennung!!!

Codesatz nPN, sB eng1: Music-Charts are down. Phonolistening is´ up!

Zitat gilt natürlich für das ganze WE; auch wenn ich´s wieder nicht explizit dazu geschrieben habe. Was am Freitag ausgegeben wird, gilt immer zumindest bis Montag!

@Igor
Die Nase ist nicht so wichtig! Die Möse muss eng und geschmiert sein! Auch der Hintern muss begehbar sein!!! (Da kannste ja dann weiterhin die Jungens mit rein werten, wenn Du magst) :mrgreen:

Meine Nase ist allerdings auch keinen 4. Platz wert. Leute, die mir schönreden, damit ich sie achte, haben bei mir keine Chance. Eigene Meinungen sind gefragt. Vorsicht!

Dezenter Hinweis zum Schluß: Auch im Kaffeetratscherl wird ge"don"t!

nPN, sB di1: Molotow und Chrustchow sind zum Vergessen! Die Pinie lacht in der Morgensonne!

Benno

Egal wer wem mobbt . Zu Nutten geht man - zahlen - ficken - weg .

holst noch mehr ausm keller?

rettest dem dativ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben