MMF mit Freundin ohne Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lecken immer ohne Gummi es muss Vertrauensbasis da sein da SIE sich ohne Hemmungen und alles fallen lassen kann und er Partner und andere Mann auch genießen können

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
...also wir sind schon etwas laden oft männer, frauen oder paare ein, man muss die leute kennen, oder die zeigen ein gesundheitszeugnis, bei uns geht sex nur ohne kondom. klar reinspritzen soll sein.

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Kommt drauf an was ihr wollt und was euch anmacht - ich bin weder Moralapostel der nur mit Schutz ist noch empfehle ich mit allen XYZ Typen (fremd) hier wild herum zu f*** ohne Schutz. Nehmt euch ein wenig Zeit und sucht euch wen passendes aus - vielleicht kann er mehr als nur einmal? Als Hausfreund vielleicht noch mehr drin als als ONS?

Zurück
Oben