MMF im Tierreich

Mitglied #473553

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Dieser Benutzer hat 17 Checks
Reaktionen
9.983
Checks
17
Nachdem heute mal wieder soooo viele neue und interessante Themen unterwegs sind:penguin:
Belästige ich euch mit einer Begebenheit eines vergangenen Tages.
Ich war an der Traun laufen und an meinem Wendeplatz konnte ich ein spannendes Naturschauspiel erleben.

2 Entenmännchen die sich friedlich mit einem Entenweibchen vergnügten.
Quasi ein MMF in der Natur

War lustig dem ganzen zuzusehen. Die zwei Männchen waren absolut nicht in Konkurrenz zueinander sondern haben brav abgewechselt. Ein wirklich lustiges Schauspiel. Nur als es das zweite Männchen zu eilig hatte und den Mann besteigen wollte der gerade am werken war, wurde dieser kurz aggressiv. @Mitglied #391280 würde sagen, der eine war latent bi.
Das Schauspiel endete als ein Hund dazwischen rannte und kläffend das Naturschauspiel beendete. Wahrscheinlich von der Sitte:)
Spannender Fakt: Enten machen nur Anal oder anders gesprochen, diese Tiere haben eine Kloake wo alles rein und rauskommt.

Mir persönlich ist ja beim Sex zu Dritt, einer zu viel, aber offensichtlich gibt es auch in der Natur die Veranlagung zum Dreier.
Ohnehin ist die Natur wie auch das Sexualverhalten des Menschen sehr vielfältig:)

Es darf, muss aber nicht diskutiert werden:D

Hab mal an der donau ein MMMF bei den Wildenten beobachtet (eigentlich schon ein Gang Bang) .... war noch dazu im Wasser ....

das ging nicht friedlich ab. Die ganze Zeit haben immer 2 Erpel gleichzeitig versucht die gute zu beglücken .... mit dem Ergebnis das die Ente fast permanent unter Wasser war .... hab mir ernsthafte Sorgen um das Entenmädel gemacht .... :shock:

Mir wurde mal von einem Jäger gesagt, dass man anhand des Federnkleides ausserhalb der Paarungszeit als Laie nicht eindeutig sagen kann ob es ein Manderl oder Weiberl ist, nur an der sog.Kloake wäre es erkennbar.
Dass Enten tendenziell schwul sind, hab ich auch schon mal gehört.
Aber ich bin nur Laie, hab das nur gehört.

Einen schwank hab ich noch:

Hab 4 Schildkröten (MMMF). Das Weibchen legt seit letztem jahr eier. Leider sind diese nie befruchtet, da die Männchen alle schwul sind ..... das Mädel ist chronisch undersexd könnte man sagen :D

Ach, im Tierreich ist doch alles zu finden, von Schwul/Lesbisch, Monogamie und Polygamie, ob zu Zwei bis hin zum Rudelbums ... scheinbar sind nur wir Menschen eine höchst verklemmte und puritanische Spezies. Wir werden zwar als Spezies überleben, aber nicht sehr glücklich und befriedigt, das ist schon mal klar.

Zurück
Oben