MMF / Erfahrungen / Zustandekommen

Mitglied #745811

Mitglied
Paar (Mann+Frau)
Reaktionen
151
Hallo an alle :),

wir sind ziemlich neu hier und uns verschlägt es in dieses Forum weil unsere Fantasie nach einem MMF seit Jahren nicht loslassen möchte 😅.

Es gestaltet sich tatsächlich sehr schwer einen passenden Mann für einen MMF zu finden da zum einen das Äußerliche für beide passen muss (nicht primär der Schwanz), das Niveau, die Diskretion und die Sinnlichkeit müssen auch erfüllt werden.

Uns würde interessieren wie es bei denjenigen zustandegekommen ist die schon Erfahrung damit haben und ob die Erwartungen erfüllt wurden.

Wir sind uns im klaren, dass es nicht immer so ist wie Mann sich das vorstellt und des weiteren sind wir beide damit einverstanden, vertrauen und und möchten es beide.

Über eure Antworten freuen wir uns 🥰😃

Liebe Grüße
SecretCouple39

am einfachsten im swingerclub. man muss nicht schreiben, weiß das der gegenüber real ist und optisch gefällt, man kann plaudern, rumalbern und wenns passt kann man in einen raum gehen und den dingen freien lauf lassen. privat ist anfangs alles meist eher gezwungen, angespannt und man ist nicht so frei wie anfangs gedacht …

am einfachsten im swingerclub. man muss nicht schreiben, weiß das der gegenüber real ist und optisch gefällt, man kann plaudern, rumalbern und wenns passt kann man in einen raum gehen und den dingen freien lauf lassen. privat ist anfangs alles meist eher gezwungen, angespannt und man ist nicht so frei wie anfangs gedacht …
Es mag nicht jeder Swingerclub.....

und weil nicht jeder swingerclubs mag dürfen die es auch nicht mögen oder was willst jetzt sagen?
sie haben gefragt welche erfahrungen wer gemacht hat und wie es sein könnte und nicht wer was nicht mag …
Du hast lauter Vorteile vom SC hingeschrieben.
Ich wollte sagen, dass solche Vorteile keine Vorteile sind, wenn man gar nicht hingehen mag.

Du hast lauter Vorteile vom SC hingeschrieben.
Ich wollte sagen, dass solche Vorteile keine Vorteile sind, wenn man gar nicht hingehen mag.
hier wurde aber nicht gefragt drum du sollst meinen kommentar beurteilen sondern deine erfahrungen bzw ideen erzählen und sie werden dann glaub ich selbst abschätzen können was sie probieren möchten.
abgesehen davon bin ich selbst kein swingerclubgeher aber ich weiß das es einfach ist …

hier wurde aber nicht gefragt drum du sollst meinen kommentar beurteilen sondern deine erfahrungen bzw ideen erzählen und sie werden dann glaub ich selbst abschätzen können was sie probieren möchten.
abgesehen davon bin ich selbst kein swingerclubgeher aber ich weiß das es einfach ist …
Du warst noch nie und schreibst es hier als persönliche Erfahrung? 🤔🤔🤔

Du warst noch nie und schreibst es hier als persönliche Erfahrung? 🤔🤔🤔
wieder falsch, ich war, öfters bin trotzdem kein klassischer clubgeher und weiß es einfach was wer wie wann mal erlebt und erfahren hat.

sag mal bist du hier um mich zu kritisieren? dann bin ich weg denn ich bin weder streit noch diskussionssüchtig bei dingen wo es nicht um das geht! 🤷🏼‍♂️

Vielleicht interessiert euch ja auch die Erfahrung eines erfolglos "Suchenden", der - wie Pärchen, ebenso Ansprüche an den Tag legt, dann erzähle ich gerne mehr... wird jedoch länger. 😂

Vielen Dank für den bisherigen Input. 😁

In einen SC möchten wir nicht da es visuell und sexuell ausschließlich nur zwischen und drei bleiben soll. Es ist tatsächlich eine schwerer Weg der sich vielleicht bald auszahlt. Wir möchten es auf gar keinen Fall erzwingen und sind geduldig.

Wir hoffen auf weitere Erfahrungswerte, Tips und Storys 😅

Forum, Swingerclub, Dating-Apps, Freundeskreis... wenn man die Frau schon hat, ist es schon mal viel leichter, als wenn ein Single-Mann einen MMF sucht 😅 Außer man will natürlich eine Raketenwissenschaft daraus machen.

Vielen Dank für den bisherigen Input. 😁

In einen SC möchten wir nicht da es visuell und sexuell ausschließlich nur zwischen und drei bleiben soll. Es ist tatsächlich eine schwerer Weg der sich vielleicht bald auszahlt. Wir möchten es auf gar keinen Fall erzwingen und sind geduldig.

Wir hoffen auf weitere Erfahrungswerte, Tips und Storys 😅
Auch wenn ihr das ausschließt:
Wir haben unsere ersten Erfahrungen auch im SC gemacht.

Ihr könnt euch auch einfach nur mit anderen unterhalten.
Wir haben die Erfahrung gemacht dass dort viele gerne aus dem Nähkästchen plaudern. Auch Paare erzählen von Erfahrungen.

Mich hat diese Atmosphäre entspannt.

Und es gibt in sehr vielen Clubs auch versperrbare Räume, da seid ihr dann unter euch.
Teilweise gibt's auch uneinsehbare Räume.

Ansonsten könnt ihr euch mit dem kennengelernten Mann dann auch für später privat verabreden.
So geht's nicht gleich beim ersten mal voll zur Sache.
Viel Spaß beim ausprobieren
Tina

Wir sind für jeden Erfahrungsbericht dankbar 😁
Es ermöglicht uns eine andere Sichtweise von gewissen Dingen zu bekommen und wer weiß..... vielleicht probieren wir doch etwas aus was uns im Vorfeld nicht gereizt hat.

Der Zugang ist sehr wichtig. Vermutlich sind eure Überlegungen jemanden finden der einen anspricht, sexy ist und mit dem man sich auch unterhalten kann, den man evtl auch öfter treffen kann.

Normale Dinge also, die das Ganze aber extrem schwierig gestalten. 😄

Man versucht Gemeinsamkeiten in einem Gespräch zu finden was aber auch schnell nach hinten los gehen kann denn wenn man diese nicht findet, ist der optisch ansprechende Typ dann doch nicht mehr der Richtige.

Auf's Wesentliche konzentrieren, klar definierten was ihr euch vorstellen könnt und was gar nicht geht.

Wie viele gescheiterte Beziehungen er hinter sich hat, ob er in der Freizeit gerne Rad fährt oder er nach der Scheidung wieder bei seinen Eltern wohnt, ist vollkommen irrelevant für die Zeit die ihr zusammen verbringen möchtet wenn er euch optisch anspricht. 😁

Wenn das Sexuelle passt und ihr euch öfter treffen wollt kann man immer noch mehr über die Person erfahren. 🙂

Wir sind für jeden Erfahrungsbericht dankbar 😁
Es ermöglicht uns eine andere Sichtweise von gewissen Dingen zu bekommen und wer weiß..... vielleicht probieren wir doch etwas aus was uns im Vorfeld nicht gereizt hat.

Ich versuch es mal so kompakt wie möglich zu halten...

- Kongruentes Verhalten der Pärchen - suchen oder suchten sie Bi-Männer, haben/hat sie eine Vorliebe für Big Dicks, Männerüberschuss o.ä. sind sie - für mich raus, auch wenn ich von ihnen angeschrieben werde. Genauso schräg finde ich es, wenn ich auf einer Plattform "nicht ihr Typ bin" auf der anderen Plattform jedoch genau in IHR Beuteschema falle.

- Konversationen mit dem männlichen Part a la: Bock auf 3er - Sie will 2 Cocks! Sie liegt festgebunden am Bett und wartet darauf "abgefickt" zu werden. Generell finde ich Gespräche mit Männern als eher abtörnend und denke mir dabei: Na wenn die mit so nem Typen zusammen ist, dann will ich die partout nicht vögeln.

- Optisch nicht ansprechend - ein gewisser Grad einer realistischen Selbsteinschätzung fehlt vielen.

- Treffen im Swingerclub, Sexpartys, o.ä - wenn ich in den Club gehe, hab ich meist selbst eine Spielgefährtin mit.

- Selbstüberschätzung - Pärchen die denken, oder besser gesagt Männer die denken, ihre Frau wäre ein Geschenk Gottes an die Männerwelt und wir dürften froh sein, dass er sie uns bereitstellt.

- Szenepärchen - jahrelanger Aufenthalt in Swingerclubs schrecken mich ab.... wer will schon Nr. 2456 sein?

- Frauen die im Grunde zu wenig Sex bekommen - Hoffen diese Sehnsucht über diesen Zugang stillen zu können, da sie ihren Partner mit einer offenen Beziehung nicht verletzen möchten, jedoch bereit wären sich alleine - ohne das Wissen ihres Partners, zu treffen.

- Fehlende Klarheit - wenn eine Frage wie: "Wie stellt ihr euch den Abend vor, was würde mich erwarten?" Bereits zu einer Nichtantwort führt. Ich mein, wer will sich schon auf etwas einlassen, bei dem nicht der Ansatz eines gewissen Szenarios vorhanden ist?

Mal so fürs Erste...

Zurück
Oben