Mmf bi

ich hatte vor über 20 Jahren bzw. noch etwas länger her zweimal Kontakt zu Paaren mit geilen MMF Bi Spielen, das war echt super, aber leider hat sich das auf Grund der großen Entfernungen nicht lange aufrechterhalten lassen. Jetzt habe ich einen BiFreund und manchmal denken wir daran wie es wohl wäre eine geile Frau als Dritte im Bunde zu haben.

Auch ich durfte diese Erfahrung schon machen und möchte sie nicht missen, weil sie einfach wahnsinnig geil ist. Besonders wenn alles rundum passt, dann ist es ein Hochgenuss auf allen Ebenen.

Darf aber @Mitglied #670041 vollkommen zustimmen....
Gefunden ist sowas gleich, aber DEN passenden finden wirklich eine Herausforderung!

Ich hatte auch schon öfters einen BI MMF mit einem Paar. Ist geiler als ein normaler Dreier weil ich als Mann dann weiß das der zweite Mann nicht verkrampft 😉

Wer hat Erfahrung mit mmf bi dreier?
Ja, hier, ich! Und zwar in einem "Dreier-.Zug". Leider war es nur ein einziges Mal - aber es war grandios. Ich habe die Frau in den Arsch gefickt und ihr Freund hat seinen Schweif in meinem Arsch entleert (natürlich mit Gummi). Zur Nachahmung strengstens empfohlen.

Wir sind ein Pärchen und suchen eigentlich einen Mann der mich (m) nimmt und ich sie dabei lecke oder wir beide ihn blasen können . Sind meist in Clubs und finden eigentlich nie den richtigen... Aber wir geben nicht auf

Zurück
Oben