Soll MMF lieber eine Fantasie bleiben? Bitte um Rat

Freut mich das ihr fragt :) leider nach viel Bemühungen etwas die Motivation verloren. Fast wäre es mal dazu gekommen, leider wurde kurz davor vom Pärchen abgesagt, aus privaten Gründen. Aber sonst immer noch offen hehe, aber als Mann ist man nicht in der Lage darauf zu warten bis jemand auf einen zukommt ;)
Du bist ja noch jung.... Da wird sich schon irgendwann eine passende Gelegenheit finden.
 
Du wirst es nie wissen, wennst es nicht probierst. ;)

Ich hab auch Fantasien - aber da überwiegt einfach das Gefühl, es bei Fantasien bleiben zu lassen. Das ist bei dir wohl nicht der Fall…
Völlig richtig und erkennt man meist selbst, wie sehr das Gefühl von Fantasie zur Realtität sich verhält.

Wenn einen etwas überhaupt nicht mehr loslässt, dann wird man in der Regel erst dann wissen ob man es besser bleiben lassen soll oder nicht, wenn man sich davon überzeugt hat.

Ich glaube die wenigsten kommen mit dem auf die Welt was mit 20, 30, 40 oder noch mehr Jahren sie beschäftigt.
Also wenn ich von mir ausgehe, dann fand ich es auch in jungen Jahren schon früh geil, dieser ganz besondere Freund für eine Frau zu sein, mitten im geregelten Leben stehend, und für Momente darf ich sie dann auch mein nennen, ihr körperliche und menschliche Zuneigung schenken oder einfach nur Zeit verbringen. Versuch macht eben klug! 🤭

Wir lernen nie aus und auf dem Weg des Lebens machen wir Erfahrungen und werden wir auch auf Fantasien aufmerksam, die man vielleicht vorher nicht hatte. Manche davon bleiben dann eben solche, weil man sie nur aufgeschnappt, nicht weiter davon beeindruckt ist. Manche eben mehr, die lassen einen nicht los, verschwinden vielleicht aber kommen auch wieder zurück ... und diese sollte man dann einfach probieren, sonst wird man sich immer fragen "Ja oder Nein".
 
Zurück
Oben